Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So denn, nach telefonischer Freischaltung ist es nun hell im Modul. Auch im ACL ... ;)

PL natürlich nun 00 10 00 00 00 08

aber was will man machen, konnte damals nix gegen das F0 machen und hab lange gewartet.

Komisch Mitte 2014 aktiviert hast du manuell aktiviert oder mit der damaligen Einstellung blockemm-bylen.
Mehrschreiben war zur dieser Zeit die bessere Variante für die Zukunft.
mfg

noch in einer Unicam ci modul das war noch bevor das Pairing unschön los ging kurz darauf hatte ich sie dann nicht mehr im Betrieb für die Zeit aufbewahrt wo ich sie dann brauchte weil die S02 in Rente ging..... jetzt habe ich die V14 hauptkarte und eine Zweitkarte V14 UK Jungfrau

glaube sogar das es 2013 war wo ich die erste V14 bekam.....jetzt leider verheiratet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber kann uns jetzt schon jemand mitteilen was dieses ACL da so schreibt was den PL verändert? Den PL hatte ich auch nach dem schreiben vom Globalen A0 bevor ich den niedrigen Verlängerer geschrieben habe! Vielleicht hat ja jemand eine Idee was da im ACL passiert damit es mit dem F0 umgehen kann?

das ist eine gute frage. Habe gerade ein 2. Modul fertig gemacht. Für meine Hauptkarte. Dem Modul habe ich erstmal bevor eine V14 drin ist, die Block Option auf ON gestellt. V14 rein, und es wurde auf jedenfall nicht hell. Hatte vorher natürlich Aktuellen Verlänger drauf der das F0 tier bringt.

Den Blockmodus hab ich auf Auto / off gestellt. Eben so Dunkel.
Dann gibt es im ACL die Spielerei Pairing Modus.. sobald man darin rum spielt wurde es plötzlich hell.
Leider war in dem Atemzug der EMM Block Modus auf Off.
Habe schnell den Modus auf Block On gestellt. Bild blieb Hell.

Aber wenn man in den Pairing Optionen rum Spielt, wird es wieder Dunkel. Also ist auf dem Modul aufjedenfall was, was die F0 Tierchen überbrückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube nicht dass da was gebrückt wird, sondern ein andere code ausgeführt wird "der Hack"

Und den " Hack " wird uns wohl niemand verklickern können oder dürfen?

ich glaube nicht das es so schnell gehen wird das da jemand dahinter steigt...

weitergeben wird da auch keiner was.
die guten zeiten sind nun mal vorbei. die die noch helle karten haben, haben einfach glück.. die sollten es noch genießen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber ich hätte da für eine PN immer ein offenes Ohr! Werde da heute einmal testen und natürlich auch berichten was das ACL für meinen Wissensstand bringen kann

das offene ohr hat glaube jeder. ich natürlich auch.

hab eben noch arg probleme in der solo2 se gehabt. da wurde nämlich nix hell. ...nach vielem probieren, update und vielen umschalten, würde es dann endlich hell.

VuSoloSeV2 - ACL v14 läuft
VuDuo2 - ACL v14 läuft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ist egal ,wie lange es dauert (ausser für die vertreiber des Ac) ,wenn es public wird ,kommt kurze Zeit später die Gegenmaßßnahme, schliesslich schlafen die Jungs bei Sisco nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben