Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir brachte 29er Emm schreiben garkeine veränderung
karte V14 wurde so mitte 2014 weiß nicht mehr genau aktiviert
seit ende mai F0 und Dunkel ist´s
Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A

Kann Ich das irgendwo sehen, wann Ich die Karte aktiviert habe?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

In deinem EMM Log steht das Datum vor dem Aktivierer, um diesen Zeitraum wirst du wahrscheinlich aktiviert haben.

-supraracer

Hab jetzt meine Karte ( PL 03, F0 Tier an Bord, finster ) kurz erstmalig ins SKY Modul eingesetzt.

PL natürlich 00 10 00 00 00 0A

Es kommt aber der Hinweis 526 ( Smartcard anderen Digital-Receiver zugeordnet ... ).

Wie gehe ich jetzt am Besten vor ? Wenn auch unwahrscheinlich, vielleicht geht ja noch kurzzeitig was...

Bei SKY anrufen, Meldung nennen und wie gehts dann vermutlich weiter... ?

Karte steckt jetzt wieder im Reci via. Oscam, alles geblockt...

Wäre über Hilfe sehr froh.

Macht also keinen Sinn, unter Oscam zu beobachten, welche EMMS kommen und diese gleichzeitig blocken ?

Hab jetzt die automatische Aktivierungshotline angerufen ( hatte ich damals bei Erhalt der Karte und des Himmel-Moduls nicht gemacht ).

Es kamen jetzt ein 34er und ein A0

Soll ich beide schreiben ? Falls ja, erst den 34er und dann den A0 oder ist die Reihenfolge egal ?

Schreib doch mal den 34er - wenn F0 dann weg sein sollte ................
Welcher A0 kam denn? 8270A0.......1934 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben