Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiße ja auch immer drauf hin, dass es voraussichtlich keine Dauerlösung ist, das CI+ Modul auf Enigma2 aber auch nicht, da weißt keiner mehr drauf hin.

Also mit OSCam r11272 kann ich beim Payload nur "00 00 00 00 00 00" sehen :-/

• V14 [videoguard2] Answer from cardreader:
    • 2016/08/04 09:04:06 4XXXXBA r (reader) 00 00 00 00 90 80
    • V14 [videoguard2] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1

Zuletzt bearbeitet:
Das bin ich, habe sogar 27er verlängerer erhalten.

0083:098C@000000

Country Code (NDS) Region Code (NDS) Pin (NDS) Credit (NDS) Fuse (NDS) Payload (NDS) 0F 06
DEU 00XXX02 1141 n/a 05 00 00 00 00 00 0

Das ist Müll,sorry ich glaube du must dich etwas mehr mit dem Thema befassen bevor du was postest

hi
bis vor wenige tage habe ich nur 35er gekriegt,jetzt wieder 27er velängerer,was natürlich das F0 nicht wegradiert.

habe noch alte aktivierer
84
88

noch
9c
77

es ist meine 2. karte

die 1. karte habe geschafft das tier weg zukriegen und payload von 0a auf 02, mit 9c und nachfolgende verlängerer 34er..

was mit die 2. karte nicht hinkriege.

ganz schwer das ganze zu verstehen ;););)

Es gibt halt Karten auf den das geht und andere auf den das nicht geht. Ich bin auch nur mit einer Karte betroffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben