Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

...wieder jmd, der Seite 1 gelesen hat. Wenn schon nichts Sinnvolles zur Problematik gebracht wird, denn eben Sinnloses gegen Andere.

- - - - - - - - - -

Ist mir schon Klar, dass auch Unique eventuell auch Unkbown kommen SOLLTEN. Nur nach meiner letzten Freischaltung waren über zwei Tage verfolgt, keine dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann stimmt was mit deiner oscam, bzw dem loggen nicht. Dafür dann bitte einen thread in den dementsprechenden brereich erstellen.

in der zwischenzeit kannst du mir mal deine serial per pn schicken und ich schau mal nach was da so gekommen ist.

Erstelle bitte in Link ist nicht mehr aktiv. einen eigenen Thread.

Hänge dort deine Configs und ein Logfile vom oscam start mit an.
Dann sehen wir weiter.

Also manche Aussagen kann ich auch nicht nachvollziehen von manchen usern. Die ganzen Fragen wie,wo finde ich meinen payload, hab ich das F0, warum kommen nur global, wie speicher ich emm, welchen emm soll ich schreiben......

Da frage ich mich, wie habt ihr all die Monate eure karte am leben erhalten? Das ist ja wie russisch roulette

Mit Hilfe anderer....dafür ist ja das Board da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist ja klar dass es hier Leute gibt die von der Materie ganz viel Ahnung haben. Andere kenne sich nur oberflächig aus...so wie ich...
Danke an alle die sich trotzdem Zeit nehmen und helfen... und zwar Leuten die die Zusammenhänge hier nicht richtig verstehen aber trotzdem gerne Teilen.

Bitte keine Grundsatzdiskussionen, die nicht zum Thread passen.

Das ist hier OT.

Kann mir jemand sagen wie lange ein 29 gültig ist von ersten erscheinen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Andersrum:
Wenn der vor dem 24.5 kam wird's damit nix mehr.
Oder wenn du schon mit emms nach dem 24.5 hantiert hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: mar

Solange kein neuer aktivierer drauf kommt, sollte der funktionieren

• Gefällt mir
Reaktionen: mar

Normalerweise ist ein 29er solange gültig wie zu dieser Zeit die entis reinkamen zur Verlängerung. Kriegst du heute ein 29er und ninmst den aktuellen verlängerer siehst du zu welchem datum die verlängerer auslaufen bzw. Wann es mit dem 29er schluss ist.

Also bei mir steht dann auch eine Gültigkeit mit 2 Tiers

Er löscht zwar die entis, aber von den verbleibenden 2 (3) entis bleibt dir das aktuelle ablaufdatum

Hmm hat bei mir sogar verlängert

wünsche Euch ein schönes Wochenende und,
sagt mal wieder Danke für die nützlichen Informationen an alle MOD´s USER´s SUPPORTER

:emoticon-0148-yes: :emoticon-0165-muscl
:hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben