Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Sorry Frage nicht verstanden, sorry :emoticon-0138-think

Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Mich würde aber mal Interessieren ob schon jemand die Kombination 29er (löscht Entis bis auf 4 und globalen A0) -> Erstaktivierer oder andere Aktivierer die bei der Erstaktivierung reinkamen -> Danach aktuellen Verlängerer. Theoretisch sollte der Payload 00 00 00 00 03 sein. Laut Aussagen einiger User läuft auch somit noch Sky ohne den A0 zu schreiben, da wohl ein Erstaktivierer 9D entschlüsseln kann. Dann wäre es zumindest egal ob mit oder ohne F0.

und wo liegt dann der Unterschied zu unserer bisherigen Vorgehensweise? ohne A0 bekommst wieder diesen komischen 10 20er Payload, sprich ECM-Länge nicht lesbar. selbst schon getestet, hatte nämlich gehofft das A0 bleibt weiterhin auf der Karte ;)

Servus,
Habe die selbe Kombi. 29er löscht alle entis bis auf 3, inkl A0, kein Aktivierer der mitkam Jetzt/Früher kann das 9D... SCHEI.....

fassbier

Ist A0 jetzt was Neues? :emoticon-0114-dull:
Wird immer interessanter hier :emoticon-0103-cool:

A0 ist nichts neues, das einzige was funktionieren könnte wäre nach dem 29er ein alten aktivierer hinterher der 9D entschlüsseln kann ohne den A0 zu schreiben. Somit hat man den single payload 03 und nicht verlobt 02.

Als Enti anscheinend schon :)

Okay man sollte vielleicht schreiben löscht alle entis bis auf 3-4 Stück und das ECM update A0.

Also bei mir löscht der 29er leider das A0 emm nicht ,wenn ich den geschrieben habe dann habe ich nur noch 2 entis aber immer noch payload 02 ???

@chris
Das A0 kannst du auch nicht mit 29er entfernen. Erst einen vorhandenen Aktivierer schreiben, dann Advinator drüber und der Payload könnte wieder 03 sein, hell wird es damit aber auch nicht.

Hab noch mal eine andere Frage wenn man eine refuse Karte bekommen hat wie mancher hier schon, müsste dann nicht auch ein kartenstart vom anderen Kunden im dauerlog auftauchen? Aktivierer u.u.u

Je nachdem wie weit das zurück liegt, Ja.
Führt aber auch nicht unweigerlich zum Erfolg.

Nur mal 'ne Frage am Rande: Kann es sein, das nach einer Freischaltung nu noch Globale kommen?

...und wech damit

Nein, da kommen auch Unique

Es ist wirklich sehr schade das sich 95% bis dato nicht mit der Materie beschäftigt haben. Diese unsinnigen Beiträge bezüglich es kommen nur noch global bla bla zeigen mir immer mehr das es endlich Zeit wurde für die aktuelle Situation. Ich wette sogar das mindestens 50% derer die hier fragen stellen ein global von einem unique EMM nicht unterscheiden können. Von der Bezeichnung die hinter "unknown" steht ganz zu schweigen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben