Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Jo mag sein, wenn siech diese ändern... ist es eben so !
dann ab ins CI, und wenn Paps BULI sehen möchte ne zweitkarte dazubuchen...
wer Programm will muß zahllen, für lau gibts nur noch paptüten ohne Inhalt :wacko1:

Das wäre ja erstmal absolut okay..
Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung allerdings nicht berichten...

bisher ich auch nicht. aber wahrscheinlich ab Nov. , sollte ich Glück haben ist es schön, sollte ich pech haben ist es auch Okey

@supraracer: Glücklich nicht, für mich jedoch akzeptabel solange ich weiter meine Box nutzen kann und Aufzeichen.
sicherlich wäre mir Oscam lieber, mal schauen wie es kommt... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal ein Gedanke:

ich habe eine noch ungepairte, aber dunkle V14 mit F0 Tier. Dazu steht hier noch ein alter Humax HD1000, der ja anscheinend nicht mit Pairing umgehen kann.

Was würde denn passieren, wenn ich die V14 in den Humi stecke? Gar nichts? Gepairt und geht nicht? Gepairt und geht? Und darauf aufbauend: wenn ich Sky verklickere, dass ich diese Box nutzen möchte?

Es kommt darauf an, was bei der Karte für ein Receiver eingetragen ist.
I.d.R. wird gepairt.

Gepairt und geht nicht.

-supraracer

Jetzt muß ich auch mal fragen:
A0 geschrieben
2 mal seit 24.5 mit standard 27er verlängert
Jetzt kommen im Wechsel
8270 9c 41
8270 3A 41
Warum ?
Was sollte ich machen ?

Warten bis deine eintis ablaufen...dann den 3A schreiben und das beste hoffen.
Die frage nach dem warum?....weil sky es kann.....
Nein im ernst. Hast du was geändert oder wurde dein vertrag jetzt automatisch verlängert?

ne nichts....
aber, habe auch ein Sky KABEL Abo, da mußte ich mir einene neue Freischaltug schicken lassen
habe natürlich die Kabel Karte ausgewählt, könnte es ein das die SAT Karte auch neu freigeschaltet wurde ? hmmmmm...

jepp...meistens wird dann für alle karten zu dem kunden was rausgejagt....also daumen drücken :)

Mist.... dann dumm gelaufen......na hab ja noch reichlich Zeit..... dann mal abwarten und .....

Moment...
Hier haben schon einige berichtet, dass sich sehr wohl die EMMs nach der Vertragsverlängerung geändert haben.
Also Vorsicht!
Nur wenn sich die Paketstruktur ändert,ansonsten bleiben sie gleich,so meine Erfahrungen.
Bedeutet,wer noch nicht auf Entertain ist,bekommt es bei Verlängerung und somit ändern sich kurzfristig die EMM.

So - ich will hier nun auch mal meinen Senf dazugeben :-)
Halb 2 V 14 - beide gepaired. Ist es normal, dass beide Karten in beide S**-Receiver laufen ?
Ich kann beide Karten in die Schrottboxen hämmern - egal wie - es ist immer Bild da.
War eigentlich davon ausgegangen, dass die Karten mit EINEM Receiver verheiratet werden.

Ja das ist normal, in den meisten Fällen zumindest. Du entsprichst also voll dem Standard.

-supraracer

Dem Phänomen ist noch niemand auf die Schliche gekommen wieso es in allen sky boxen funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben