Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hast Du auch ein Datum, wann es für die Glücklichen dann auch nicht mehr geht ? :emoticon-0114-dull:

Irgendjemand wollte einen 100€ darauf setzen, dass mit Anpfiff der 1. Bundesliga 2016/2017 (also am 26. August) keiner (!) mehr per SAT über CS schauen kann. Ich bin mal gespannt.

P.S.: Dass Ende und Beginn der Bundesliga für unser Lieblings-Pay-TV jeweils wichtige Eckdaten sind, ist sicherlich unstrittig.

Immer lustig wenn hier einige Spekulationen loslassen - es ist solange hell wie es hell ist.

Momentan kann man ja 22 Uhr draußen auch noch von hell sprechen ...

Irgendjemand wollte einen 100€ darauf setzen, dass mit Anpfiff der 1. Bundesliga 2016/2017 (also am 26. August) keiner (!) mehr per SAT über CS schauen kann. Ich bin mal gespannt.

P.S.: Dass Ende und Beginn der Bundesliga für unser Lieblings-Pay-TV jeweils wichtige Eckdaten sind, ist sicherlich unstrittig.

das war DarkStarXxX:

Ich Wette 100€ darauf das kein SAT'ler mehr den Buli Start per CS sehen wird.

und ich halte die wette sehr gerne noch immer:

die Wette halte ich !!! :emoticon-0103-cool:

:hell

Ich bin bereit auch 500€ gegen Darkstar zu setzen, damit es mal Spaß macht. Allerdings sollten dann schon die Wetteinsätze bei einem Treuhänder vorher hinterlegt werden (Nennt man glaub ich auch Buchmacher, haha). Sonst bleibt es leeres Geschwätz.

Dann geb ich euch mal meine paypaldaten :emoticon-0103-cool: Den rest regel ich :dance3:

Hat jemand den A0 für die V13 und könnte mir den mal per PM schicken bitte bräuchte den für einen Bekannte der eine dunkle V13 hat. PS Danke schonmal im voraus!!! :-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo liebe Gemeinde, nun war ich lange nicht mehr im Bord unterwegs und gleich trifft mich der Schlag: D9 ,A0 Global EMM , Sky hat umgestellt ,keine Lösung!
Moment: Was ist eigentlich los ? Bei mir geht alles reibungslos .Ich habe V13 PL00 Fuse 25 also alles unverändert.Wen betrift diese Änderung ?Muß ich überhaupt was unternehmen? Und was hat es mit den Global EMM s auf sich?

Bis jetzt nur bei v14.

Nö der A0xxx88 ist für die V13

Oh , Danke für die Antwort ;@).
Habe gerade mal meine Global EMMs geloggt und einige A0 waren dabei,leider verstehe ich noch nicht was dahinter steckt. Bis jetzt habe ich immer die Uniqe geloggt
und die dann dach einigen Kriterien geschrieben. Stand der Verlängerung meiner Karte 21.08.16.
Ich lasse mich dann mal überraschen was sich der Himmel noch einfallen lässt uns das Leben schwer zu machen.
Ich höre auch immer F0! Was für ein Tier soll das sein???

Wie für die v13??? Auch wenn es hier ot ist...die v13 kommt auch so mit den ecm zurecht

nö is so kuck mal mit neuer oscam

Ok danke dann hat er ein anderes Problem ist nämlich dunkel und er kennt sich nicht so aus deshalb bringt er die V13 nämlich am Wochenende mal vorbei und dann gucke ich mal im Oscam er hat nämlich nur ein Modul

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gibt es Österreicher die eine S....y V14 Karte haben und ein F0 tier bekommen haben??
Ich selbst habe kein F0 und bekomme nach dem schreiben der globalen A0... weiters den 27er zum verlängern.
Währe Interessant ob in Österreich das pairing genau so forciert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben