Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ich war auch einer von denen die eine F0 Karte durch einen alten aktiviere wieder hell bekommen haben.
Bin mal gespannt wie es dann um den 17ten aussieht. Dann muss ich diese verlängern. Aktuell bekomme ich 27er vorher war es ein 36er.

Mit 827027 ist alles in Butter, kannst du auch jetzt schon schreiben.

-supraracer

na was muss ich in der großen txt suchen die es hier gibt? geht es damit bzw kann mir einer helfen bitte?

Wenn du immer noch beim 6E oder einen anderen aktivierer suchst, suche entweder in den im bord zur verfügung gestellten logs, (oder in denen eigenen nach den emm mit deiner serial). Wenn du darin aktivierer findest, kannst du sie ausprobiren

Hallo,
in alten logs habe ich einen 8270A0xxxxx der auf 88 endet, auch der richtige, der mit 34 endet.
die karte ist meine zweitkarte, die ist noch nicht verlobt, aber mit f0
weiss jemand was darüber?

fassbier

@supraracer

Hab ich gemacht und wurde bis zum 7.8 verlängert. Soweit so gut. Danke dir!

Muss mich gleich mal einlesen wie es anderen in der zwischenzeit ergangen ist.

@fassbier

Jepp weiß ich...
..F0 payload 03 und den A0...34 = gepairt. Hat sich immer noch nicht geändert.
Der A0...88 bringt dich auch nicht weiter

@tulpenknicker ich meinte die txt die es hier gibt ...wonach muss ich genauer suchen darin?

Der A0xxxxxxxx88 ist für die V13

@brainxx
na nach der Hex Seriennummer deiner Karte.. in der Datei sind ja die Logs der Aktivierer vielleicht findest du ja einen, den du noch nicht geschrieben hast..

einfach mal seite eins lesen ... (oder alles)

Freut mich, dass manche hier Glück hatten, bei mir ist alles dunkel mit 03 und f0 und kein aktivierer hat geholfen :(

macht dir keine sorgen ... die nun glück haben die meisten ... da geht es bald auch nicht mehr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben