Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Kann mann damit verlängern ohne das F0 kommt? ?

82703441XXXXXX02002C902A44022379E0560B82405C849D7724D9F061CF37CB07A0108A6E8AD0BC72D1221FBDE2AC418798954197D7

@salidos: habe aktuell Pl03 mit FO und Fuse25. Habe jetzt durch Zufall ein alten Protokoll gefunden von der letzten aktivierung am 30.05.2015. ( aktiviert habe ich mit einem 827055er (von Dia erhalten 30.05.2015 13:26 Uhr) Habe noch noch 827025 + 827032 + 827054er gefunden. Könnten die in ansteigender Folge geschrieben was bringen???? L.G. Passat2807

So heute kam ein anderer 36'er
Bis zum 04.08.16 müsste der sich noch einmal ändern, korrekt? So am 17.07.16

Hoffentlich....

@passat

Versuch den 54.
Ich denke aber das wird nix.

Kurze Frage: wenn ich einen falsches EMM schreibe, ist die Karte dann defekt oder kann ich die im originalen Receiver wiederbeleben?

Mit was falschem kannst du die nicht beschreiben , ignoriert die Karte sozusagen

Im S*Y HW geht die Karte immer

könnte man dann nicht versuchen über eine brute force attacke die karte wieder freizuschalten?

Die Karte ist doch frei , sie kommuniziert nur mit der Skykiste ehe das Bild hell wird

hab meine karte wieder hell bekommen.
hab 2 karten. beide f0 / pl03 / fuse 05

eine lief schon vorher, ohne das sich was geändert hat
die andere war seit der Umstellung dunkel und hab heute nochmal logs nachgesehen und ein 6E gefunden. Der hats hell gemacht.

Wie sind Fuse und pl jetzt? F0 noch da?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

wie kommt so ein 6E?

So ein 6E oder einen anderen passenden aktivierer haben (ganz ganz wenige) noch in einem alten log, und haben halt glück gehabt

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben