Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Wenn eine Karte abläuft, dann hat sie lediglich keine gültigen Entis mehr.
Das Datum ist abgelaufen.

Die Tiers ansich bleiben aber alle auf der Karte und somit auch das F0, falls vorhanden.

Wenn das expire date drüber ist.... Könnte doch sein wenn man das richtige später aktiviert?

Die Cisco Mitarbeiter die hier mit Sicherheit regelmässig mitlesen müssen, haben mit Sicherheit ihren Spass:DDD

Bei einigen Fragen kann man wirklich nur Schmunzeln.

Was passiert eigentlich wenn ich eine "Alte EMM" aus 03/2015 schreibe, kann ich dann mit den darauffolgenden Verlängerern mich bis zum aktuellen Stand durcharbeiten. Da ich genau weiß welche EMM F0 gebracht hat ohne das zusätzliche Tiers außer F0 dazu gekommen sind, hätte ich den davor geschrieben und anschließend zwei Verlängerer ausgelassen, in der Hoffnung das F0 dann weg ist...

Nein, geht nicht da sie schon abgelaufen sind. Kannst aber gerne testen.

Hm, einen 5B von 03/2015 konnte ich schreiben und der hatte mir die Karte mit F0 wieder Hell gemacht, d.h. es gibt Unterschiede zwischen den Verlängerern und den Aktivierern...?

Nach dem A0er schreiben bringt dann der 3B das F0? Oder ist das noch nicht sicher?

@acduke123,

ob der 3B das F0 Tier bringt ist leider nicht sicher.
Wenn er länger ist, als dein letzter Verlängerer kannst du zu 99,9 % davon ausgehen, dass er das F0 Tier beinhaltet.
Sollte der 3B das F0 Tier bringen, dann tut er es auch schon vor dem Schreiben des A0 globals.

@ tf_master:

Hm, einen 5B von 03/2015 konnte ich schreiben und der hatte mir die Karte mit F0 wieder Hell gemacht, d.h. es gibt Unterschiede zwischen den Verlängerern und den Aktivierern...?

Sag mal und diese Karte hatte zuvor den globalen A0 gesehen und war dicht ?

Hallo,

warum können aktuell fast alle V14 Smardcards mit Payload 0f 06 00 10 00 00 00 0a
via 77er EMM nicht mehr geschieden bzw. auf Payloadendung 02 und/oder 03 versetzt werden?

Mit identischem Payload war es vor der Sky Aktion vom 24.05.2016 bzw. als der 77er public wurde doch möglich?

sharkey

Weil der A0 draufgegangen ist zb.

@Taslet: Nein meine Karte hat keinen globalen A0 gesehen, die war wie bei den meisten Anderen am 24.05 dunkel und am 27.05 nach dem ich den 5B geschrieben habe wieder hell...habe aber immer noch mein F0 und denke einfach darüber nach was ich machen kann wenn Sky das nächste mal die Länge ändert, da ich ja keinen globalen schreiben kann und bestimmt keine unique für die nächste ECM Längenänderung mehr kommen wird...

Ja das sagt doch alles...wenn A0 drauf dann keine Scheidung möglich.

Sicher deswegen, weil Sky da was geändert hat.

Das eine Universal 77er (fast) alle Karten scheiden konnte, hat Sky sicher nicht gefallen.

Daher sind die Verlobungs- und Hochzeits-Infos in den heutigen Aktivierern oder der globalen A0...34 so gehalten, dass der alte 77er nicht mehr zur Scheidung führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben