Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

und noch ein verärgerter Kunde mehr:

2. Karte nun auch ausschließlich in der Honeymoonsuite. Hatte PL 01 20, Tier f0. Nochmals den alten Aktivierer 4c versucht. Auch alte Verlängerer haben nichts gebracht.

Global A0 drauf und dann PL 00 10 00 00 A0 - erledigt!

@rumwurschdler,
dass hast Du doch gewusst. Du hast halt nur noch die Möglichkeit Himmelsschrottkiste oder Modul. Aber ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Greets
Wassermann

Nochmal zurück zum F0 bitte. Ist das beten beim emm schreiben das der F0 nicht mit kommt, oder kann man das am EMM erkennen ?

Nur Daumen drücken hilft.

Wir werden sehen wieviele Karten beim nächsten verlängern ebenfalls dunkel werden...

@huberth
Das kannst du am EMM nicht erkennen.
Nur der 827027er gilt derzeit als sicher.
Der wird das F0 eher nicht bringen.

Moin Moin
hab vor ca 3-4 woche den 3B geschrieben und wurde Verlängert bis Mitte Juli. anschliessend habe ich den A0er geschrieben und wurde wieder hell.
Nun habe ich noch einen 3b bekommmen und ein paar tage später den 27er.
Meine Frage: Soll ich den 27er den ich bekommen habe schreiben? Oder warte ich am besten ein Tag bevor die Karte abläuft?
Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: mar

Der 27er setzt nur das Ablaufdatum der Enties hoch. Somit kannst du gleich schreiben oder warten bis zum Ablauf, deine Entscheidung.

ja cool hat gefunzt. Danke

Ist doch vollkommen ausreichend einen Tag vor Ablauf den letzten 27er zu schreiben... der verlängert dir egal ob du ihn heute schreibst oder eben erst einen Tag vor Ablauf die Karte nicht zu unterschiedlichen Zeitpunkten..

Na da war ich zu langsam..:ja No risk no fun

noch ne kleine Frage. hab gerade von meine VU "cccam mit AU" ein EMM 820023 bekommen. Ist das der selbe verlängerer wie der 27er?

Ja genau das ist der 27er

@acduke123,
der cccam-emm ist immer kleiner als Oscam. Also ein 827027xxx (Oscam) ist ein 820023xxx (cccam) also schreib drauf.

Greets
Wassermann

Was passiert eigentlich wenn man die Karte ablaufen lässt dann ist doch das f0 auch weg oder?

Ne ist nicht weg.warum sollte es weg sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben