Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Danke dann hab ich wohl pech gehabt. Kein 4F dabei. Dann gehts einfach nicht. Lg Bonkersdeluxe

Offenbar ist meine V14 Erstkarte nur im zugeordneten Schrottreceiver, nicht aber im eigentlich zur Zweitkarte gehörende CI+ Modul lauffähig. Einige können ja zwischen ihrer Zwangshardware hin und her wechseln.
Wie ist denn da der Stand und was könnte ich machen um meine V14 Erstkarte auf das Modul umschreiben zu können? Also welche "Taktik"? Auserdem ist scheinbar das Modul im Sky-System der Zweitkarte nicht zugeordnet, aber schlafende Hunde will ich natürlich nicht wecken...

diemal ohne Spoiler weil Zusammenhang für den User dann nicht offensichtlich !

Du kannst bei Sky anrufen und sagen Sie sollen die neue Aktivierung für deine Karte und das CI-Modul senden, dann packst Du diese in das Modul und wartest bis es hell wird.

Gruß

Modul wurde mir Gratis angeboten bei zubuchung Bundesliga, wie Sinnvol wenn ichs am Kabelabo dabei hab :emoticon-0181-fubar

Könnte mir einer der Dauerloger die am 13.06.2016 gelogten Uniques zur Verfügung stellen, oder mir meine Uniques nach PN heraussuchen?
Vielen Dank vorab.

Hallo Leute,

kurze Frage, ob mein aktueller Wissensstand noch korrekt ist.....
Fuse: 25
F0: nicht vorhanden
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03

Wenn ich es wieder hell-machen möchte, muss ich meine Karte 'verloben', korrekt?
Also lieber noch abwarten!?!?
Oder gibts schon neue Erkenntnisse, welche ich nicht mitbekommen habe?

Grüße
Kosta

Siehe Post 1

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Mußt den Globalen A0 schreiben dann wird das Payload von 03 auf 02 gesetzt und deine Karte ist wieder hell.

Warte lieber ab...
So ein zwei drei....
Jahre

Ich frage mich wie die payserver das machen. Habe die eine ganze Entwicklungsabteilung da sitzen die da rückwärts entwicklung macht? Oder läuft das stumpf nach dem Mafia System? Die haben einen beim Himmel sitzen der freie Karten rausgibt. Die tauchen logischerweise dann auch in keinem Rechnungssystem auf. und auf die kann alles geschrieben werden? Denn eigentlich sollte man davon ausgehen das die doch auch nur mit Wasser kochen...

Lg Bonkersdeluxe

Es kann nicht alles auf eine Karte geschrieben werden es muß ja speziel für eine Karte verlängerer kommen

Außer er hat eine oscam.whitelist oder ecm whitelist etwas eingetragen.

Wenn es doch dunkel bei dem Payload ist, dann ist meine Theorie, 03 braucht das F0 zum hell sein. Was sagt dein Oscam log?

Wie schon gesagt außer es ist was in der Oscam.whitelist oder ecm whitelist eingetragen wenn man dies entfernt kann sein das sich das payload ändert aber er bekommt sie auf jeden fall hell da er kein F0 hat.

Hallo ich melde mich mal wieder zu Wort.
Da im Thread leztes mal ein wenig hitzig war mit Tulpenknicker und Marixx
wegen meinem payload 0F 06 00 11 20 00 00 0A dass die nur unter der Sky Hardware laufen würde
Ich kann marixx bedanken das er recht hatte, er hat mir ein tipps gegeben und nun ist die karte wieder unter dem payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 25 aber egal sie ist nicht sofort gepairt und ich kann wenigsten 2 Monaten damit was sehen.
PS: der fuse 25 hatte ich leider selber vermurkst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben