Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hi

Nä das Payload habe ich auch auf einer Karte,und da ist Sky dunkel.

Gruß Ralf

@geohei,
ich meine das Dir nur übrigbleibt dat Dingen (Karte) in die Sky-Hardware zu stecken, wenn Du es hell haben willst, da F0 vorhanden. @JKP-Facory, was veranlasst Dich zu der Annahme, dass es bei ihm hell sein sollte, @ibwt hat doch geschrieben F0 vorhanden und dunkel und @geohei doch auch.

Greets
Wassermann

Zuletzt bearbeitet:

@Boogie2005
Wie hast du das CI Modul ohne kosten von Sky bekommen? Habe auch eine VU+Solo SE V2.

Hatte vorher die V14 Solo, nach zwei Reci habe ich angerufen, mich beschwert... Habe dann gesagt: so ein Gerät nehme ich nicht, denn ich nutze die V14 in meinem TV direkt . Will hier kein extra Gerät stehen haben. Da haben sie mir das Modul angeboten. Habe dann aber gleich gesagt: glauben sie nicht, dass ich was bezahle.....
Hat geklappt! Allerdings gingen dem schon ein paar Mails voraus bezüglich Androhung mit Anwalt......

Abende bei diesem Payload 00 00 00 00 00 03 sollte meiner Meinung nach hell sein, mit F0. So ist bei mir, bei denen ohne F0 wird der Payload 00 00 00 00 00 02 sein. Sobald keine 0 mehr davor ist, dann dunkel.

@JKP-Factory

Wen du ein payload von 03 hast und das F0 und dann denn A0 schreibst biste gepairt spricht dunkel und nur mit hartware benutzbar

wen du ein payload 03 hast ohne F0 und dann denn A0 schreibst ist es Hell mit einen Payload 02 verlobt sprich wen der nächste verlängerer kommt kann mann pech oder glück haben man muss geduld haben

Ich hab PL 03, F0 und hell, außer meinen nächsten Verlängerer in ein paar Wochen schreib ich nix xD

dann sag mir mal ohne das du denn A0 geschrieben hast es hell bekommst

ich habe auch ne karte mit 03 und F0 und warte das was anderes kommt und die ist nicht hell

Hi

Ganz einfach er hatte einen guten Aktivierer das das Ecm Update schon mit drin hatte. Ist jetzt aber auch keine neue Info das manche Karten mit dem Payload noch offen sind.

Gruß Ralf

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Soweit unsere Experten es beschreiben liegt es an "besseren" Erstaktivierungen.

Nichts mehr zu machen imo.

Und wenn , werden wir "Blinden" es nicht finden.

Richtig, ich hatte das Glück mit einem guten Aktivierer. Aber dennoch behaupte ich, dass ein Payload bestehend aus lauter 00 und am Ende die 2 oder 3 hell machen sollte. Deswegen sollte mal geohei das oscam log zeigen, was das steht

moin moin!
also musste heute auch meinen verlängerer schreiben!
Was soll ich sagen, hat sich nichts geändert.
Alles wie gehabt, Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03,FUSE 05,Tier F0 vorhanden-->>>Bis jetzt noch alles hell
Expire Date = 2016-08-04

...du glücklicher :)

Hallo JKP-factory

Welcher HEX war es denn?

Ich habe meine Aktivierer aus dem dauerlog durch. Oder mach ich was falsch. emmcache ist raus.

82705541xxxxxxxx02004d904b4402a378f062cce04af9f0882a680...
82708741xxxxxxxx02007f907d4402a9bd9b02911347...
82705541xxxxxxxx02004d904b44021498eb3ce875...
82705841xxxxxxxx020050904e440284906fba2...

Lg Bonkersdeluxe

Bei mir war es 4F. Hab aber vor dem schreiben oscam neu gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben