Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kann dir keiner sagen...versuche es nochmal mit aktivierer die damals bei deiner aktivierung kamen.....ansonnsten A0..34

Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

@supraracer

okidoki - ich dacht nur ich könnte mir da auch was einfangen mit der verlängerung...

Das würde mich interessieren Konstellation ist gleich F0 Tier schon immer vorhanden Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 und Verlängerer immer 82702741XXXXXXXX sonsont kommt nix bei mir.
Karte ist Hell die entis gehen noch bis mitte Juni

WAS sind denn das für Karten, die IMMER einen 27er Verlängerer bekommen haben? Spätestens seid der Paketumstrukturierung sollte da doch mal was anderes gekommen sein??

@bennigmk: Du kannst den globalen A0 schreiben, dann wird es wieder hell, dein Payload geht aber auf 02. Was das für die Zukunft bedeutet kann noch keiner sagen.

Hallo
was heisst das jetzt hier genau Payload : 0F 06 00 01 20 00 00 03 Fuse 05 F0 schon immer vorhanden?

Dunkel aber den 88iger hab ich noch nicht geschrieben, da ich nicht zuhause bin
0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04

Zuletzt bearbeitet:

WAS sind denn das für Karten, die IMMER einen 27er Verlängerer bekommen haben? Spätestens seid der Paketumstrukturierung sollte da doch mal was anderes gekommen sein??
Nein warum? Ich bekomme auch weiterhin 27er.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Aktivierer von damals habe ich nicht mehr, Liste heruntergeladen und nach der Arbeit mal schauen was dabei ist. Und 34 er habe ich nicht wirklich

Moin 27er kommen und gehn
Habe ich auch jetzt offt gekriegt und das sind gute die kann man schreiben

Hi,

auch meine V14 aus Ende 07.2015 (genau 2 Tage nachdem keine guten Aktivierer mehr kamen :emoticon-0119-puke: )
ist mit Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 dunkel. F0 seit Anfang an am Futtertrog.

Die V14 meiner Schwiegereltern aus Ende 12.2014 ist noch mit Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 und F0 noch hell.
Hab aktuell nichts daran gemacht.
Hab sie damals so aktiviert: (gut das ich mir alles aufschreibe)

82708C und 827030 ---> 11 Entitlements aktiv bis 28.02.2015 (HD+ läuft nicht, trotz versprochenem Gratisjahr)
Karte hatte ich mit 8C/30 aktiviert und freigeschaltet.
Aktivierungs EMM kam noch 827088 ---> geschrieben.
Verlängerungs EMM kam noch 827031 ---> geschrieben.
Dannach keine Änderung ( kein HD+, alles andere O.K.) außer Entitlements statt auf 28.02. nur noch auf 22.02.
Den 827030er geschrieben ---> Entitlements wieder auf 28.02.
Dann kommt seit heute noch ein 827053er ---> geschrieben.
Entitlements wieder auf 22.02. und kein HD+.
Also wieder den 30er geschrieben ---> Entitlements wieder auf 28.02. und kein HD+.

Ich denke mal, man braucht einen hohen Aktivierer, der aber trotz F0 nicht paired und die Karte läuft wieder.
Sch...... das ich so einen für meine V14 nicht bekommen hab. :ireful2:

MfG Levis

@Bubblegum: Bei dir hat sich doch nichts geändert, einfach den 827027 schreiben und fertig.
Wer kein Payload 0F 06 00 01 20 00 00 XX hat ist von dem Problem nicht betroffen und muss hier im Thread gar nicht nachfragen!

-supraracer

Ich bekomme seit einem Jahr nur mehr 27er nix anderes auch seit der Umstellung.

@mkl1000
Ich habe das 1.x einen 34 und auch immer nur 27er bekommen

Wann das F0 Tierchen aufgetreten ist keine Ahnung, ich schreib gleich mal was auf die karte nach Feierabend. Danke schonmal soweit

mal ne verständnisfrage.wenn jemand seine rechnung nicht bezahlt bekommt er einen 29er unique der seine tiers löscht?
was passiert wenn er dann bezahlt? kommt da ein neuer aktivierer oder nur neue verlängerer oder neuer kartenstart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben