Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerpmaster

Freak
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Guten Tag alle,

ich soll mich hier melden weil ich Probleme mit mein OSCAM Server habe. ( Meine Karte ist Hell und ich habe auch Bild.)

Der Mod ist der Meinung das der Beitrag von mir hier unbedingt in diesen Thread soll daher mache ich das auch.

https://www.digital-eliteboard.com/415103-dm800-hd-se-sky-v14-karte-homeshare.html#post3008340

Es wäre schön wenn jemand sich diesen Geschlossenen Beitrag mal angucken könnte und vielleicht eine Idee hat wo ich was ändern könnte bei mir am OSCAM Server.

LG und Danke
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Genau genommen bist du hier jetzt falsch, weil deine Karte ja läuft.
Das liest sich eher wie ein Config Problem.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Richtig, ich war übrigens der böse Mod.

Eröffne bitte hier ein neues Thema inkl. aller! Konfigs:

Link ist nicht mehr aktiv.

Edit: ich hab Dein altes Thema wieder geöffnet. Zu schnell gelesen, mein Fehler.

Edit2: Pilot war schneller. :ja

Gruß
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

wenn ich das F0 Tier nicht habe, würden ihr das die globale EMM schreiben oder nicht? Ich wundere mich das es alle machen aber es heisst ja die Karte sei dann verlobt.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

@hebru

Schreiben.

Mein Tip:

Wir haben uns zu sehr auf das Payload versteift.
Ist eher unwichtig.
Ob 03,02,01,00 is egal.
Hauptsache keine F0.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03, F0 Tier vorhanden ( brachte ein 35er ), Karte hat KEINE Globals bekommen.

Habe einen 50er mit 07er während der Aktivierungszeit in meinen UNKNOWN EMMS bekommen. Die BOX-ID ist dort mit 00000000 angegeben...
Auch ein A2 mit 07er Aufbau kam im Wechsel mit dem 50er als UNKNOWN EMM, hier ist die Box-ID enthalten!

Frage mich, ob ich den evtl. riskieren sollte / könnte...

Aktiviert hatte ich mit 55er, Entis kamen dabei mit dem 34er

Ein A2 mit 02er Aufbau ist in der Zeit auch immer erst gekommen, bevor 3 Tage später der 55er kam...

Was meint Ihr, soll ich davon noch einen Aktivierer schreiben ( falls ja: welchen ) und danach einen akt. 27er Verlängerer ?
Und muss ich vorher den emchache auf 0,0,0,0 stellen und die cache Datei löschen ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

salidos kannst du die mal mein Beitrag aus teil 6 seite 88 Beitrag 872 anschauen was ich machen kann
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Was ist denn nun ide korrekte einstellung für Emmache? 1,1,10,0? Ich sehe nämlich nicht ob die Emms geschrieben worden sind oder nicht?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal kurz zu wort melden.
habe alles hier verfolgt und gelesen.

Ich war es jetzt leid weil irgendwie nichts geholfen hat
Sky blieb dunkel
Im Live Log stand bei mir:
Card is prepaired/paired but pairing is deactivated
hatte keinen F0-Tier

jetzt hab ich die Karte einfach mal in den Original Receiver gesteckt um zu schauen ob es geht...
Kurz dunkel, dann hell

Danach die karte raus und wieder in die easymouse und zack alles hell
payload auf sky sport news hd ist:
0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04

F0-Tier nicht vorhanden


Keine Ahnung ob das jetzt gut war oder nicht aber es läuft zumindest....
 
AW: Kartenstart im Dezember 15 / Januar 16

Ist hier vlt ein Dauerlogger an Board der von Oktober bis dezember Aktivierer und Verlängerer geloggt hat? Bitte um Aushilfe sonst kann ich nicht testen ;)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Das selbe hättest du auch mit OSCam erreichen können.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hallo,
Ich hatte, wie schon geschrieben, mit dem Eintrag 9D in meien Whitelist meine V14 wieder zu laufen gebracht.
Den A0 habe ich nicht eingetragen, obwohl ja mehrfach davon geschrieben wird.
Weitere Änderungen habe ich nicht unternommen.

Nur ist mir aufgefallen, das das Bild in unregelmäßigen Abständen für ein paar Sekunden stehen bleibt.
Erst habe ich mir gedacht, kann ja mal vorkommen. Heute habe ich aber mal ins Log geschaut und zu meinem Erstaunen folgendes festgestellt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Spielt Sky immer noch mit den ECM Längen, oder woran kann das liegen?
Sollte ich das A0 auch in meine whitelist aufnehmen, oder lieber alles so lassen und die Aussetzer in kauf nehmen?

Das gleiche ist mir bei anderen Sky HD Sendern auch aufgefallen.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

genau. Alle die das F0 haben, haben zur Zeit pech gehabt. Genau wie ich. Karte wurde vor der ganzen Paring Geschichte in einem fremden Sky Receiver aktviert. F0 natürlich vorhanden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben