AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6
Oh man ich habs so oft nun geschrieben Liebe mods Beendet doch entlich Dieses Them sobald sich der Payload ändert ist feierabend die Alten EMM funktionieren nicht mehr der verschlüsselungs Algo der EMM ändert sich mit änderung des Payloads die Karte nimmt dan keine befehle mehr an
eure einzige Chance ist ein Reset der Karte erst dan werden die Alten befehle wieder angenommen
die EMM sind abhänging vom Payload beobachtet doch entlich mal eure LOG die Ihr Speichert dan merkt IHR was
ich Müst echt mal EMM analysiren dan merkt IHr das der das mit dem 37/53 der F0 geschrieben wird und Somit der Payload geändert wird Es wird ein Algorytmus wegsel Aktiviert in der Karte
das Bios macht folgendes
1 Aktivierung alter Algo
dan wird mit 37/53 auf der EMM Algo geänder durch aufspielen des F0 Tiers und der Payload wird geändert
So was kann ich Tuen nix den die Alten EMM sind wertlos ???? oder doch nicht nein Ihr müst erst mal die Karte resetten Sprich wie bei einem PC das Bios zurück setzen CMOSCLR
Wie fragt ihr euch alle nun überlegt mal genau nach
ALTE EMM wertlos zumindest Jetzt erstmal
also was Braucht IHR den Befehl zumindest den NEUEN um die Karte zu resetten
und Genau darauf Baut Sky Ihr könnt keine EMM selber Bauen den sonst könntet IHR den besagten EMM generieren
so und nun reicht es erstmal ich kenne den WEG den habe ich nun mehr mehrfach gesagt und er wird noch NP bleiben den der Feind liest mit.
PM´s beantworte ich nicht mehr ich habe nun mehr einigen geholfen und die Schauen wieder.