Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

bei mir ist es auch so.

ich bin auf sky cinema HD.

Karte ist alt geparid mach demm vor 2 tagen die global gespielt hab

Heute hab ich die 77er gespielt und sthet 0000000

Ich hab absolut kein nanug was ich noch probieren soll, lol

bei mir ist es auch so.

ich bin auf sky cinema HD.

Karte ist alt geparid mach demm vor 2 tagen die global gespielt hab

Heute hab ich die 77er gespielt und sthet 0000000

Ich hab absolut kein nanug was ich noch probieren soll, lol

Bei mir genau gleich aber Sender Hell!

Na scheinbar schon... Auf nem HD+ Sender ist noch eine 8 im Payload

... und bei nem Skysender 03 oder 02. Aber was solls.
Wahrscheinlich hast ne Freikarte bekommen ... :DDD

@Binnu1980: Einfach das F0 los werden! Lol.

Hallo, kann mir einer bitte ein 77 schicken?

1. Karte 0F 06 00 01 20 00 00 03 / FUSE: 05
2. Karte 0F 06 00 10 00 00 00 0A / FUSE: 25

Danke

Hallo

Habe zwar fast alles gelesen, bin mir aber dennoch unsicher...

Als erstes, ich habe meine Sky Boxen im März 2015 erhalten.
Habe sie nie angeschlossen gehabt - ich las da mal etwas von einem Update bis zu einem gewissen Datum, danach kann man auch die Sky Box vergessen - ist das noch aktuell
...

Vielen Dank!

also ist zwar HW Thema, aber ich glaube das Update kann noch -wie schon weiter vorne von jemandem gepostet- erzwungen werden, mit LAN Kabel , Stecker ziehen, Minute warten, Stecker rein dabei die Pfeil links Taste am Reci halten bis Update eingeleitet wird.
Hat bei mir heute morgen funktioniert. Da mein Reci seit Abobeginn in 2014 auch nie ausgepackt war, hatte ich das mit Schrecken gelesen. Vorher kann Aktualisierungserver nicht erreichbar, nun kommt SW ist aktuell :-)
Hab die Karte noch nie im Reci gehabt, aber aktuell schaut es so aus als wenn der Reci wieder einsatzbereit wäre, falls es für mich kein zurück mehr gäbe...

Wer hat denn jetzt bereits alles erfolgreich (ohne Pairing) Verlängerungs-EMM geschrieben, nach dem er mit dem A0 ...34 auf Payload 02 gekommen ist ?
Oder haben alle vorher ein Verlängerungs-EMM geschrieben und dann den A0...34 ?

Hier mal Info über meine v14 alles was mir eingefallen ist. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.
Finde es nämlich komisch das meine noch läuft.

Meine v14 (läuft in Unibox eco+ ohne Modul)

Tier: 00000000000000F0
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Fuse kann ich nicht auslesen da ich noch immer nicht oscam geupdatet habe. Traue mich nicht wirklich sie zu updaten was ist wenn es an der OscamVersion liegt die ist alt. (1.20 unstable)

Und meine Karte stammt aus minimum Anfang/Mitte 2014, also auch alt.
Die lief bis ich mir die Unibox kaufte auch noch vorher in einem Sky Receiver.

Verlängert habe ich zuletzt am 17.5 und sie läuft jetzt (hoffentlich) bis zum 28.6

Etwas sehr OT

Funktioniert per CI + Modul Sky HD FanZone, bzw. das selbige Plugin mit der Fensteranzeige?

MfG

Hallo Jungs,
hat jemand den schon mal gesehen 8270A7.......E3
lt. Analysertool soll er ungefährlich sein ,
ist aber in der Sammelliste nicht enthalten.
kam nach einer Freischaltaktion
in der der Reihenfolge
57...92
3B
57....68
A7....E3
3B
9B
2F
36
31
9B
2F
36
3B
98
31
3B
98

sollte man in der reihenfolge mal schreiben ?

fuß 05
kein F0
play 3

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
dia der sich derzeit ja etwas zurückhält hatte es ja vor langem schon angekündigt was F0 für auswirkungen haben wird.
Dass es bei einigen wenigen doch noch funktioniert ist sicher ein "Bug" der so nicht eingeplant war.
Es kommt halt auf den Kartenstart an welche Aktivierer verwendet wurden und vor allem welche Aktivierer man bekommen hat. Bei mir wars lediglich ein 55er und das war auch der einzige brauchbare. Ansonsten kam nur noch ein A2 x200.
Die Auswahl war also eh schon dürftig und somit ist für mich eher schluss...

ich gib es einfach auf. Hab sky reciver geholt und fertig.

@Binnu1980: Gute Frage. Bei manchen scheint das mit alten Verlängerern oder Aktivierern (Serial XX 8X) zu klappen, aber mit den neuen Verlängerern ist es halt wieder da. Dan0ne hat es mit einem aktuellen (?) 34er wegbekommen.

Also für mich steht fest, dass da wohl nichts mehr geht. Werde wohl auch den Sky Receiver nutzen und das Abo kündigen.

Irre ich mich oder ist es möglich ein CI+ Modul in einen bestimmten Linux Receiver zu stecken (Modell ist mir entfallen) und darin das ganze, zwar ohne Sharing, aber immerhin mit eigener Kanalliste und ohne Pineingabe für Jugendschutz etc. weiter zu nutzen? Welcher Receiver war das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben