Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

@Olaf_Nieman

Momentan sieht es auch nicht rosig aus.
Was meinst du warum der Thread geschlossen ist?

Sieht bei mir ähnlich aus, bis auf den komischen Payload. Geh mal auf nen Skysender ...
Ich bin auf nem SkySender den Payload hab ich hier Tausend mal gepostet hat keinen Interessiert...

@higgs: Dann hat sich nichts verändert - ausser, dass das Global A0 geschrieben wurde. Dann muss die Karte auch wieder anderweitig laufen.

- - - - - - - - - -

@keviu: 99er paired.

Ganz kurze klare Frage.
Kann ich zurzeit was machen?
Payload 03
Fuse 05
Tier F0
Oder bleibt mir nur die Sky Hardware? Mache ich damit nicht noch alles schlimmer?
Oder soll ich lieber noch abwarten??

Lese Post #1

Bei mir F0 vorhanden, Fuse 05, PL 03
05.2015 aktiviert mit 4C

Hab noch einen 827099 mit Aufbau 02 im Log aus 05.2015. Jemand Erfahrung mit dem 827099?

Gruß keviu

Zitat aus Sammelliste:
99 hex / 153: Aktivierung: Smartcard ## Paired z.Zt. 100%ig

@salidos
Das habe ich schon bemerkt.
Meine Frage zielt nur auf Folgendes ab:

Die EMM´s die ich mitlogge (in 2016) dürften nach meinem Verständnis allesamt nutzlos sein, da diese zum Pairing führen.
Woher kommen dann passenden Daten? Habe mangels Ahnung nur bedingt mitgeschnitten, was der Kollege seinerzeit bei der Freischaltung gemacht hat.
Er hat auch mehrere EMM´s geschrieben. Das habe ich verstanden.

Zuletzt bearbeitet:

hallo, bevor mein Postfach überläuft, muss ich etwas klar stellen ich hab den 77 ziger nicht, ich habs nur mit dem Advinator 2.3.1 geschafft und das auf Anhieb!

Wie kam es zu Deinem Pairing?

MfG

Hat jemand schon den UNIQUE A0 ... 87 geschrieben? Was ist von dem zu halten? Wo liegt der Unterschied zum Global A0?
Das würde mich auch mal interessieren.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

00er Payload ist nach dem A0...34er wenn man von 01 kommt. Empfang nach wie vor möglich ohne F0. Wie der 02er also nun prepaired.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben