Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

also bei mir hat der vom italia198311 wieder alles hell gemacht pylode steht jetzt auf 00 00 00 00 02
karte habe ich erst seit 14 tage muss ich noch dazu sagen

hallo wie hast du das gemacht ? bei mir steht nach dem global A0 bei mir ist der pl jetzt 00 10 00 00 00 0A

Bitte um PN ob es jetzt eine Lösung gibt für F0 Tier und Payload 03 und Fuse 05 vorhanden (allerdings kam das F0 von Anfang an, mit der Aktivierung/Verlängerung Ende Juli 2015 mit 4C / 33) Erster Aktivierer der kam war er 99er, der pairt. Erster guter war dann der 4C. Sonst habe ich nur noch einen 6A aus September 2015. Der pairt nicht, hilft aber auch nicht :-(
Also weder 4C noch der 6A helfen, habe ich nochmals geschrieben.

Was ist mit "resetten" gemeint? Tiers löschen? Habe zur Not noch einen alten 29er im Log, als ich mal nicht gezahlt habe.

Hallo zusammen,

bevor ich mich endgültig der neuen super Technik zuwende, wende ich mich hilfesuchend an Euch. Nachdem ich gestern und heute damit verbracht habe, die ganzen Beiträge zu lesen (verstanden habe ich sie leider nicht alle...), beschreibe ich Euch meine Fakten:

1. F0 Tier vorhanden
2. Payload: Payload (NDS) 0F 06 und im Feld drunter steht 00 01 20 00 00 03
3. Fuse mit einem Eintrag 05

Soweit ich das verstanden habe, ist die Karte damit nicht zu retten - zumindest derzeit nicht.

Ich habe allerdings noch alle EMMs - auch die mit denen ich aktiviert und jeweils verlängert habe. Hilft das?

Wenn nein, dann bleibt mir nur noch der traurige Gang zum CI+ Modul, oder macht ein Abwarten und somit ein Verzicht auf Sky für die nächsten Wochen Sinn?

Lieben Dank für die Antworten!

Wenn Du Deine ganzen Logs hast schau nach wann du den F0 bekommen hast und in dem Zusammenhang solltest Du auch eine EMM bekommen haben die dir helfen kann...so war das bei mir...

wie kann man nach schauen wann man das f0 bekommen hat? habe die emm logs noch komplett

Wenn Du Deine ganzen Logs hast schau nach wann du den F0 bekommen hast und in dem Zusammenhang solltest Du auch eine EMM bekommen haben die dir helfen kann...so war das bei mir...

Welches EMM soll das denn gewesen sein? Hab jetzt alle meine Logs durchforstet und auch so gut wie alles geschrieben (bis auf 07er Aufbau), hoch und runter, das hilft alles nichts mehr, zumindest bei meiner Karte...

meine war nicht gepairt

Früher DF1 und Premiere zeiten konnte mann karten nullen und mit crd neu beschreiben meinstdu sowas

@HansiH
Ich habe mir immer die Tiers die ich aktualisiert habe abgelegt und einfach mal geschaut wann F0 dazu kam...bei mir war es in 03/2015 bei einer Vertragsänderung...da kam auch gleichzeitig die EMM mit die es wieder hell gemacht hat...

Hi

Mit resetten meint er wohl das herstellen des Auslieferungs Zustand der Karte so habe ich es jedenfalls verstanden.

Gruß Ralf

Ich gebs auf.
Quizfrage.
Wenn sich euer Payload von 03 nach dem Schreiben der global (A0....34) auf 02 ändert (das passiert nämlich), dann habt ihr was ????
Wer sich die Frage NICHT beantworten kann, sollte die Finger davon lassen, dann habt ihr noch nicht genug gelesen, steht hier nämlich alles.
Und wenn ihr euch die Frage beantworten könnt, dann lasst ihr eh die Finger davon.

Hallo

@master und welche emm (Länge) war es nun?

mfg

@simonsky

Den Payload hatte ich auch, habe in der Whitelist den 9D daruf gemacht und jetzt den Payload: 00 01 20 00 00 03.
Meine Karte ist aber nicht hell.

also bei mir hat der vom italia198311 wieder alles hell gemacht pylode steht jetzt auf 00 00 00 00 02
karte habe ich erst seit 14 tage muss ich noch dazu sagen

frage ist nur wie das gehen soll ????

Hi

Mit resetten meint er wohl das herstellen des Auslieferungs Zustand der Karte so habe ich es jedenfalls verstanden.

Gruß Ralf

@tf_master:
Dann ist scheinbar eben nicht so, dass bei allen ein "Wunder-EMM" zeitgleich mit dem EMM für das F0 Tierchen geschickt worden ist. Ich habe Wochen (bzw. sogar Monatelang) nur 57er und 33er EMMs als das F0 dazu gekommen ist (sowohl vorher als auch nachher), garnichts anderes. Ich freu mich ja, wenn es bei dir geklappt hat, aber das scheint halt nicht bei allen so zu sein.

@mariomario

8200057 Karte 00 8x xx xx Karte aus 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben