Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hallo zusammen,

bevor ich mich endgültig der neuen super Technik zuwende, wende ich mich hilfesuchend an Euch. Nachdem ich gestern und heute damit verbracht habe, die ganzen Beiträge zu lesen (verstanden habe ich sie leider nicht alle...), beschreibe ich Euch meine Fakten:

1. F0 Tier vorhanden
2. Payload: Payload (NDS) 0F 06 und im Feld drunter steht 00 01 20 00 00 03
3. Fuse mit einem Eintrag 05

Soweit ich das verstanden habe, ist die Karte damit nicht zu retten - zumindest derzeit nicht.

Ich habe allerdings noch alle EMMs - auch die mit denen ich aktiviert und jeweils verlängert habe. Hilft das?

Wenn nein, dann bleibt mir nur noch der traurige Gang zum CI+ Modul, oder macht ein Abwarten und somit ein Verzicht auf Sky für die nächsten Wochen Sinn?

Lieben Dank für die Antworten!

Hi Cyberscitymaste,

auch ich wäre an einer PN zu deiner Methode interessiert! Dank bereits vorab :-)

Verfasst von [B schrieb:
Cyberscitymaste[/B]
Jungs sobald F0 Auf der karte ist sind die Alten EMM teilweise nutzlos und spätestens beim nägsten Update ist payload 00 10 00 00 00 0A und es ist schluss
meine Metode funktioniert ist gerade mal wieder bestätig worden

IHR braucht nur 1 EMM damit ist alles paletti doch keiner liest mal richtig meine Beiträge und befast sich mit dem was ich Schreibe und vorallem hinterfragt doch mal das geschrieben die Antwort Steht drin.
pik0r2010;3007374]hab ich dein post übersehen? bitte pn an mich =(

darf ich auch um eine PN bitten?

Ich denke mal heiße luft die da produziert wird mehr auch nicht !

Obwohl ich einer der Kandidaten mit den besten Chancen auf eine Reaktivierung sein dürfte, wird trotzdem nichts hell.
Serial xx8x mit PL03, Fuse25 und aktiviert 03/2014 mit 4A. Obendrein habe ich ein vollständiges Log für meine Karte.
Allerdings ist es meiner Karte völlig egal, mit welchem EMM ich sie beschreiben will, alle werden nur mit ~18-20ms geschrieben. Ich habe 3 verschiedene 827057 aus 02/2016 versucht, selbst die 827068er, welche nach Annahme meines CI+ geschickt wurden, bewirken nichts, obwohl sie eigentlich pairen sollten.
Wann ich das F0 bekommen habe, kann ich zwar nicht auf ein einzelnes EMM eingrenzen, solange alles geskipped wird, komme ich damit eh nicht weiter.

@Cyberscitymaste

Also, dafür dass du am 26.05 noch nach nem 77 gefragt hast, läßt du momentan ganz schön vom Stapel. ;)
Du darfst gerne in ein Streitgespräch per PN eintreten. :D

Geb da nicht soviel darauf schon vor 7-8 Jahren kam von ihm nur heiße Luft...

also bei mir hat der vom italia198311 wieder alles hell gemacht pylode steht jetzt auf 00 00 00 00 02
karte habe ich erst seit 14 tage muss ich noch dazu sagen

...falls es doch nicht so ist, lass ich mir das per PN auch gerne bestätigen ;)

Ich wäre eher für hier hinein zu schreiben. Sky kriegt das so oder so mit wen plötzlich ein Erfolg da sein sollte.

Und könnte sich jeder User die PN zuschicken lassen.

Allso Bitte hört auf mit der Geheimniss tuerei. Danke

Hallo

Also er schreibt er hat es einigen Mods geschrieben, also bitte wo ist ein Mod?

mfg

Soviele Uniques kommen ja nun nicht. Muss man den Verlängerer also so (zurück)schreiben (aus den alten Logs), dass er zum Aktiviererpärchen passt?
Also wenn damals mit 4F/35 aktiviert, dann bis dorthin zurück (von groß nach klein) und dann den alten Aktivierer drüber?

@Cyberscitymaste

Also, dafür dass du am 26.05 noch nach nem 77 gefragt hast, läßt du momentan ganz schön vom Stapel. ;)

Du sprichst mir aus dem Herzen!
Aus seinen Posts ist es wirklich schwer etwas zu verstehen.
Leider reagiert er ja auf nix mehr.

Hallo

Was bitte soll dergleiche Aktivierer bewirken? Wenn dann braucht man einen anderen.

mfg

also bei mir hat der vom italia198311 wieder alles hell gemacht pylode steht jetzt auf 00 00 00 00 02
karte habe ich erst seit 14 tage muss ich noch dazu sagen

Hast du jetzt nur das Global EMM geschrieben oder hattest du eine gepairte Karte mit 00 10 00 00 00 0A und hast über den weg der Verlängerer (Rückwärts schreiben) deinen Payload 02 erreicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben