Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Mit einen aktivierer wird es nicht hell! Haben hier schon viele probiert :-(
bis jetzt nur ein user der machte es mit einen 58iger den er aber nie geschrieben hat vorher

Wenn es denn dann so auch wirklich war und nicht was anderes oder die Variante die noch zu "retten" ging.

@salidos :D Kein stück habe jetzt 5 mal meinen Payload samt fuse gepostet keine Antwort ich gebe es auch langsam auf

Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 01
Fuse: 25

ich habe den selben paypload auch alles schwarz und kein tier F0

meines wissens sind wir nicht gepaired alles gut bei uns.

Fuse 25 bedeutet nur das wir die Karten einmal bereits im original receiver hatten.

ich kann mich nur noch nicht entscheiden die global zu schreiben oder noch zu warten bis es eventuell Alternativen gibt... weil ich noch einige andere emm geloggt habe die ich nicht geschrieben habe, und ob dort dann eventuell etwas brauchbares dabei ist.

Ist ja sehr unübersichtlich hier.... Ich hab meine Karte inzwischen mehrfach mit (vermeintlichen?) Aktivierern aus der Zeit des Kartenstartes gepaired und mit dem 77er jedes Mal das Pairing aufheben können. Jetzt frag ich mich: Wenn man die Karten in den Skyreceiver steckt, bis das Bild hell ist, ist die Karte sehr sicher gepaired. Aber womit? Wenn der Receiver sie mit der g-EMM paired, ist es aus. Wenn er sie aber mit einer u-EMM paired, kann man das ja mit dem 77er wieder aufheben. Und die Karte könnte danach wieder im oscam laufen?! Kann sowas funktionieren oder bin ich auf dem Holzweg?

habe den Sky Receiver mal aus dem Keller geholt, nach EPG Update und Senderlisten Update läuft jetzt das Softwareupdate, 17 Minuten sind bereits vergangen...... einfach geil die innovative Technik...... :good:..... und schon bei 37 %, wenn da einer Abend schauen will, am Besten einschalten bevor er früh aus dem Haus geht......

Danke!

bin auch in der arbeit lol

ich habe den selben paypload auch alles schwarz und kein tier F0

meines wissens sind wir nicht gepaired alles gut bei uns.

Fuse 25 bedeutet nur das wir die Karten einmal bereits im original receiver hatten.

ich kann mich nur noch nicht entscheiden die global zu schreiben oder noch zu warten bis es eventuell Alternativen gibt... weil ich noch einige andere emm geloggt habe die ich nicht geschrieben habe, und ob dort dann eventuell etwas brauchbares dabei ist.

schreib den 820029 und berichte wie es ausging!! wenn gepaired ist kannst du immernoch den advinator nutzen zum scheiden.

Ist ja sehr unübersichtlich hier.... Ich hab meine Karte inzwischen mehrfach mit (vermeintlichen?) Aktivierern aus der Zeit des Kartenstartes gepaired und mit dem 77er jedes Mal das Pairing aufheben können. Jetzt frag ich mich: Wenn man die Karten in den Skyreceiver steckt, bis das Bild hell ist, ist die Karte sehr sicher gepaired. Aber womit? Wenn der Receiver sie mit der g-EMM paired, ist es aus. Wenn er sie aber mit einer u-EMM paired, kann man das ja mit dem 77er wieder aufheben. Und die Karte könnte danach wieder im oscam laufen?! Kann sowas funktionieren oder bin ich auf dem Holzweg?

Die frage ist sehr interessant!!

Aber wenn es so leicht wäre bräuchte man eigendlich nur beim reader alles auf schreiben und durchlassen einstellen bis auf die globalen halt

Hallo, habe auch payload 03 mit F0 und fuse 5. Hab damals 2 aktivierer bekommen. Mit nem 48 iger aktiviert, und als erstes kam ein 95 er. Hab die alle beide noch. Dann im April verlängert, da waren auch aktivierer dabei, die nicht geschrieben werden mussten. Sollte ich den alten oder nen anderen schreiben?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die frage ist sehr interessant!!

Aber wenn es so leicht wäre bräuchte man eigendlich nur beim reader alles auf schreiben und durchlassen einstellen bis auf die globalen halt

Stimmt, gut überlegt! Hat sich das schon jemand getraut?

Also ich hatte F0 mit 03er = finster. Diverse Sachen probiert, alte Aktivierer, gepairt und wieder entsperrt. Dann den globalen drauf = Feierabend = gepairt und nicht wieder zu entsperren. Ab in die Sky-Kiste = Fehler 326 = fehlende Zuordnung. Freischaltung gemacht und keine 15 Sekunden später Bild - sofort raus und mit OSCAM geschaut ob was geht = negativ.

Kann eigentlich der advinator resp. der 77er auch eine 02 Payload auf 03 zurücksetzen oder nur die verheirateten 0A ?
Danke

Hallo, habe auch payload 03 mit F0 und fuse 5. Hab damals 2 aktivierer bekommen. Mit nem 48 iger aktiviert, und als erstes kam ein 95 er. Hab die alle beide noch. Dann im April verlängert, da waren auch aktivierer dabei, die nicht geschrieben werden mussten. Sollte ich den alten oder nen anderen schreiben?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

ich würde es erst mit dem alten und dann mit dem anderen versuchen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben