Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@kneo

Mach die Leute nicht verrückt. :DDD

Wie ist man auf den Advinator gekommen..? (meinte das bestimmte EMM)
Lässt sich das in Zukunft, nach kolektiven zusammen werfen der Logs wieder erneuern (Das bestimmte EMM)?
Also, wenn tausende ihre Hardware z.B. von Sky Box auf CI Modul ändern lassen, müsste ja die Karte per EMM kurzzeitig getrennt bzw mit neuer Verheiratet werden...?
Nicht gleich steinigen...

bei mir kam der 827029 am Anfang wo ich angefangen habe zu loggen und eine Select bestellung habe ich nie vollzogen.

bei mir handelt es sich um eine 820029 und würde mich doch sehr interessieren wozu diese sein soll wie gesagt keine Select Bestellung durchgeführt.

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 1"]DEU[/TD]
[TD="colspan: 2"]0XXXXXXX
[/TD]
[TD="colspan: 2"]XXXXXX
[/TD]
[TD="colspan: 1"]n/a[/TD]
[TD="colspan: 1"]25[/TD]
[TD="colspan: 1"]Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 01
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
kann einer mir sagen was mit meiner karte los ist

bei mir kamen damals nach 3 Tagen der gute Aktivierer und der Verlängerer und 827029 kam 6 Tage später ohne jegliche Bestellung oder sonst der gleichen

Welche Typen haben diese? Identisch oder unterschiedlich? Siehe hier (rot und grün). Das bitte mit angeben.

meiner war ein 820029 02er mit 44 02, auch angebliche selectbestellung. kam wie geasgt im feburar. 2 mal der gleiche mit 5h Zeitversatz

edit... blödinn ;) langsam brauch ich auch pause... ECMs waren ja gemeint ;)
ECM Streams sind unterschiedliche PIDs.

ist es möglich, eine gepairte Karte mit dem advinator zu entpairen, oder habe ich jetzt Pech?

Hi

meinen alten Aktivierer habe ich nicht mehr, weiss aber noch, dass es ein 4C war. Kann ich den mit meiner Kartennummer irgendwo bekommen oder "nachbauen", indem ich in ein 4C-"Muster" meine Kartennummer einfüge? Ich würde mal versuchen, mit meinem alten Aktivierer die Karte wieder hell zu bekommen.

Danke für die Antwort!!

Geht doch bei dem geilen mal raus, aktuell kann von uns 0815 Usern hier eh keiner was reißen :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hi

meinen alten Aktivierer habe ich nicht mehr, weiss aber noch, dass es ein 4C war. Kann ich den mit meiner Kartennummer irgendwo bekommen oder "nachbauen", indem ich in ein 4C-"Muster" meine Kartennummer einfüge? Ich würde mal versuchen, mit meinem alten Aktivierer die Karte wieder hell zu bekommen.

Danke für die Antwort!!

Wird nicht klappen leider

Moin!

Kurze Info (hoffe, ich gebe die EMMs richtig an):
V14, Fuse05, F0 Tier seit Verlängerung Nov15 mit EMM 33 02 44, Payload 00 01 20 00 00 03
Immer geblockt und nur manuell einmal einen Aktivierer und dann Verlängerungen
gerschrieben.
Versucht, mit meinem ursprünglichen Aktivierer 55 02 44 und meinem letzten Verlängerer
36 02 44 wieder ein Bild zu bekommen, ohne Erfolg.
Habe im Unique Log noch 34, 27, 2F, 57, 68, 36, 33, 35 im Angebot aktuell kommen 36er.

Soll ich noch was probieren?

Grüße,
Jo

Bei welcher Konstalation nützt einem der ursprüngliche Aktivierer eigentlich etwas?

Bei keiner. :DDD

edit... blödinn ;) langsam brauch ich auch pause... ECMs waren ja gemeint ;)
ECM Streams sind unterschiedliche PIDs.
Zum Glück, gerade mal noch die Kurve bekommen :) :)

Gruß
janni1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben