Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@uscmai keine panik ich habe die erste seite sehr wohl gelesen... das mit der tier würde ich gern posten aber auf dem wege wie im tut komme ich nicht dran... einzig das habe 09C4,098C:00F0|Sky AT/DE / 19.2E / de ob das jetzt richtig ist oder nicht ich weiß es nicht...

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren welchen oscam -version von den einzelnen Leuten mit F0 tier, 03 Payload und 05 Fuse genutzt wird. Vor allem von denen, die es geschafft haben mit einem alten Aktivierer das Bild hell zu bekommen.
Ich bin wie di3e meisten kein Profi aber habe wenigstens 400 Seiten seit gestern gelesen. Damit ist auch klar, warum die Moderatoren gereizt auf "wo ist das F0 tier zu finden" reagieren.
Meine VU ist wie bei vielen seit vorgestern dunkel. Ich habe seinerzeit mit einem 4F aktiviert und die Enties mit einem 35 erlangt. Leider habe ich nicht das Glück das gesamte Log von 2015 zu haben, deshalb fehlen die nachfolgenden Aktivierer.
Wer ernsthaft mitliest kann mir vermutlich beantworten, ob eine unique emm mit ausgelassenener Karten-ID einzustellen hier wirklich ein Problem ist und ob diese einem anderen User einen Nutzen bringen kann.
Vielen Dank für die zahlreichen interessanten Beiträge,

Gruß Honk

Kann eigentlich der advinator resp. der 77er auch eine 02 Payload auf 03 zurücksetzen oder nur die verheirateten 0A ?
Danke

Der Advinator oder der 77er können den 0A NICHT aufheben! Nur wenn mit einer uniqe EMM gepaired wurde. Das pairing durch die global EMM kann zur Zeit NICHT aufgehoben werden!

eine einigermaßen aktuelle OScam version sollte reichen, das sollte auch eigentlich keine rolle spielen welche Revision...

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren welchen oscam -version von den einzelnen Leuten mit F0 tier, 03 Payload und 05 Fuse genutzt wird. Vor allem von denen, die es geschafft haben mit einem alten Aktivierer das Bild hell zu bekommen.
Ich bin wie di3e meisten kein Profi aber habe wenigstens 400 Seiten seit gestern gelesen. Damit ist auch klar, warum die Moderatoren gereizt auf "wo ist das F0 tier zu finden" reagieren.
Meine VU ist wie bei vielen seit vorgestern dunkel. Ich habe seinerzeit mit einem 4F aktiviert und die Enties mit einem 35 erlangt. Leider habe ich nicht das Glück das gesamte Log von 2015 zu haben, deshalb fehlen die nachfolgenden Aktivierer.
Wer ernsthaft mitliest kann mir vermutlich beantworten, ob eine unique emm mit ausgelassenener Karten-ID einzustellen hier wirklich ein Problem ist und ob diese einem anderen User einen Nutzen bringen kann.
Vielen Dank für die zahlreichen interessanten Beiträge,

Gruß Honk

Ich schätze die unique heißen so, weil sie einzigartig für jede Box sind. Es wird also wahrscheinlich nicht viel helfen, wenn man sie nicht selbst geloggt hat.

So sieht es aus.

Ich lese auch schon seit der ersten seite mit, ist zwar schwer aber machbar xD

aber es waren doch schon mehrere user die eine pl 03 mit f0 mit einem alten aktivierer frei bekommen haben auch mit 88er zb...

Hallo,

hab ne V14, Payload 00 01 20 00 00 02 fuse 05 keinen F0 und alles ist dunkel,
kann man da was tun ?

Hi,

also bei mir ist immer noch ALLES hell.
V14

Hallo,

hab ne V14, Payload 00 01 20 00 00 02 fuse 05 keinen F0 und alles ist dunkel,
kann man da was tun ?

ja du kannst den global A0 schreiben, dann ist es mit Payload 02 vorerst hell....

Ok, ich präzisiere meine Frage:
Ich habe eine 02 payload mit Fuse 05 und Ohne F0 Tier.
Keine Globals geschrieben. Weiss nicht wie die 02 reinkam, da eigentlich alles geblocked ist.
Hilft da der Advinator um die Payload wieder auf 03 zu bringen ? Ansonsten werde die die A0..34 schreiben.

@kenny2k15

Schreib den global und gut is.
Warum vorher auf 03, wenn du doch bei 02 landest. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben