Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Also Sky bei mir Dunkel wie bei allen anderen auch...
Tier 09C4,098C:00F0|Sky AT/DE / 19.2E / de
Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 01
Fuse: 25

Paired or not?
Und nein ich habe keine Whitelist

Servus Männer !

Bei mir das selbe wie bei allen fuse 05 PL03 Tier F0 .Hatte meine karte mit nem 820051 hier aus dem board aktiviert und immer von hand mit 27er gefüttert.Da ja die meisten in Panik Verfallen und es nur noch kreuz und quer geht hier mal ein Vorschlag von mir :
Wäre es nicht sinnvoll wenn man einen neuer Theath aufmachen würde wo nur die leute posten die ihre karte wieder hinbekommen haben mit allen infos und zuständen, vorher und nachher (am besten nur für Payload 03) um dem ganzen auf die Schliche zu kommen ? Denke vor allem für die Cracks die sich auskennen wäre das sehr hilfreich die müssten nur noch 5% der posts lesen .Man kommt beim lesen nicht mehr nach soviel Zeit hat kein Mensch.

@karli9
Fusebyte: 05
F0 tier : ja
PL : 03

hat bei mir gefunzt ;)

Ist irgendwie herauszubekommen mit welchem Global die Karte zum entschlüsseln der 9D aktualisiert wurde? Also frühere Globals, bevor sie böse worden :D?

Payload 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
F0 vorhanden

Damals aktiviert mit 82704F4100, eben nochmal geschrieben, bleibt alles dunkel. Payload, Fuse ,tiers und entis alles wie vorher.
Letzter verlängerer war ein 27er, davor nur 35er.

Den kompletten uniqe Log habe ich noch.

18 Entitlements bis zum 17.06.2016

@Rockfan

Meinst hier liest jemand die Posts? :DDD

Wenn sich niemand die Mühe macht die erste Seite zu lesen?

Welche Karten sind den alle betroffen ich habe noch eine V13, die war am Dienstag dunkel. Dann habe ich Sie in meine Gigablue mit Atv gesteckt dann war sie wieder hell. Jetzt läuft sie wieder in Oscam und ist gültig bis zum 19.7. F0 ist nicht vorhanden.

@dabomb

Hattest Du einen 4C Aktivierer?

Also ich schon :emoticon-0120-doh:

Und das schon seit dem ersten! :-/

Payload 03 mit Fuse 05 und F0 Tier.
Hebe heute im Selbstversuch meinen alten Aktivierer (4F) geschrieben.
Leider ohne Erfolg.
Werde noch etwas weiter probieren.

Evtl. hat einer der Dauerlogger noch mehrere alte Aktivierer von mir?
Bitte per PN melden.
Ein Versuch ist es wert.

@salidos :D Kein stück habe jetzt 5 mal meinen Payload samt fuse gepostet keine Antwort ich gebe es auch langsam auf

Es geht hier zu sehr durcheinander du bist nicht gepairt

Eigentlich müssten alle Payload Anfragen direkt gelöscht werden, dass der Topic sauber bleibt.
Auf den ersten 2 Seiten wurden alle Fragen schon beantwotet

@salidos :D Kein stück habe jetzt 5 mal meinen Payload samt fuse gepostet keine Antwort ich gebe es auch langsam auf

solange du nicht mal auf Seite 1 liest oder uns mitteilst ob du F0 Tier hast oder nicht, was soll man da auch antworten......?

Payload kann man nichts mit anfangen, solange du nicht mitteilst auf welchem Sender du stehst
Fuse 25, Karte war im Schrottreceiver.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben