Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Was ich mich frage ist allerdings, wie DIAs Global Post ins Spiel kommt. Sollte mir das zu dem Ansatz verholfen haben?

Wie auch immer. Ich habe ein 2F (cccam2B) Hex in Verdacht mir das F0 Tier gebraucht zu haben. Dummerweise finde ich dazu keinen "Gegenspieler".

Ich glaub deine Überlegungen solltest du mit Leuten exklusiv teilen die auch auf dieser Fährte sind.

Hallo Leute,

was sagt mir das?

[TABLE="class: cms_table_stats"]
[TR="class: cms_table_e_header"]
[TD]Fuse 25[/TD]
[TD] Payload 00 10 00 00 00 0A[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

keiner eine Idee?

Naja.. bisher hat sich ja nichts bestätigt. Kann ja immer noch sein, dass ich hier Dünnschiss von mir gebe. ;)

@xsit Alles Gut! Dein Forscherdrang in allen Ehren! Besser wie andere die nur doof fragen was soll ich machen!

@xsit
Du schreibst relativ wenig Dünnschiss nur sind ein paar schon weiter mit deinem Ansatz. Darum nochmal teile das mit Leuten exklusiv ansonsten wirst du bald bombadiert werden von den Heulern. Wenn etwas fertig gedacht ist kann man das immer noch Entscheiden ob man das wirklich wieder an alle veröffentlicht.

Och.. ich kann PMs gut ignorieren ;)

Aber wie teile ich es mit Leuten von denen ich nicht weiss wer sie sind?! ;)

Du hast eine Antwort bekommen wer so verdächtige sind ;)

@xsit Alles Gut! Dein Forscherdrang in allen Ehren! Besser wie andere die nur doof fragen was soll ich machen!

Gut.. habe Forscherdrang gezeigt. Jetzt verrate mir die Lösung! ;)

Re: AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nur, was ist mit den Leuten, die ihr F0 von Anfang an drauf hatten? Mein Verlängerer ist nie größer geworden.

Hallo,

Vorher:
Tier: F0 vorhanden
Payload: 01
Fuse: 25

33er geschrieben (dunkel)
danach noch den A0 (hell)

Nachher:
Tier: F0 weg
Payload: 02
Fuse: 25

Leider ist 3D, Bundesliga und HD+ dunkel...
Habe nur einen 33er erhalten. Wenn ich stattdessen nun noch den 31 oder 34 schreibe, besteht die Gefahr das ich wieder den F0 drauf hab und nicht mehr zurückkomme?

57er für HD+ soll doch nicht geschrieben werden oder?

Gruß

Bei mir ist auch alles schwarz. Gepairt, F0 tier...das volle Programm.
Jetzt schicken sie mir neue Hardware weil der Pace Receiver nicht mehr richtig tut was er soll.
Das ist doch ein guter Zeitpunkt alles zu loggen und ggf. anzurufen und mit Fehler 326 rumzujammern.
In den ganzen Threads meine ich gelesen zu haben das dann emms kommen die die V14 zurücksetzen?
Kann das jemand bestätigen?

Genau darauf spekuliere ich auch. Bekomme auch nen neuen Receiver. Wird heute oder morgen ankommen. Logge was das Zeug hält. Angeblich soll ja das A5 EMM zurücksetzen. Oder?

Hallo,

ich habe die letzte Zeit viel gelesen und etwas probiert, möchte jetzt aber doch nochmal fragen, obwohl ich wenig Hoffnung habe, ob das berechtigt ist.

Fuse 25
F0 vorhanden
Payload 00 01 20 00 00 03

Ist ein paart der Serial interessant? Erstaktivierung müsste Anfang 2014 gewesen sein (Feb-Apr).

GL-Log seit 24.05.16 vorhanden
UQ-Log seit 01.2016 vorhanden, folgende UQ habe ich in der Reihenfolge bekommen, doppelte hintereinander habe ich mal rausgelassen. Zwischendurch hab ich eine Online-Freischaltung beantrag, Vertrag ist abgelaufen, daher 29er vorhanden.
34,27,57,34,57,98,34,9B,2F,36,31,57,34,9C,29,9C

Kann ich noch irgendwas probieren? Global A0 wurde nicht geschrieben, ECM-Whitelist war immer vorhanden und wurde am 24.05 erweitert.
Whitelist: 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D
HeaderWhiteList: 098C:81709800000120,80709800000120,8170950000011D,8070950000011D,8070940000011C,8170940000011C,8170540000011D,8070540000011D,80709A0000011D94,8070940000011C94,8170940000011C

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe sehr viel gelesen und mal bei mir versucht nachzu vollziehen wie ich mir das F0 tier eingefangen habe ! Leider ohne erfolg !Nur mal zum verständnis =
Einmal F0 Tier immer F0 tier oder kriegt man das iregndwie weg ? Karte wurde 09/2014 von Hand aktiviert hat nie Globals gesehen immer nur mit unis von hand verlängert ! Noch nie eine Sky Hardware bekommen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben