Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

In der Alternativ Hardware schon

@ Rohrby
Ob man das so will wie sich Sky das vorstellt stell ich mal in den Raum. Die hysterischen haben eh wunderschöne Hochzeitsringe, wo ich ehrlich gesagt recht glücklich darüber bin, weil irgendwo muss man auch mal Ruhe haben besonders wenn man keine Ahnung hat von der Materie.

Ich meine ja nur Angst haben braucht keiner der ein Abo hat! Ihr dürft mal die Idee hinter CS nicht vergessen! Wenn jeder ein Abo bei Sky hätte und sich mit einem anderen austauscht über CS bräuchte keiner Angst haben. Das Problem sind die vielen Leute die ein Abo haben und mit 15 Kumpels sich ins Abo reinteilen. Die kann ich verstehen das die jetzt Angst haben

@Rohrby
Wenn ich mich unendlich damit bereichern will und keine Ahnung von der Materie habe dann brauch ich mich nicht wundern das ich auf die Schnauze falle. Ich sag es gibt sicher eine Lösung für das Ganze, wir wissen alle es ist Sky und die Patzen am laufenden Band.
Aber nur rumzuheulen und ich bin so arm weil ich war auf Urlaub und will nicht lesen oder gar helfen, naja die Leute gehören einfach bestraft.

Die fleißigen, da bin ich mir sicher werden auch eine Lösung bekommen die funktioniert dazu verdichten sich die Anzeichen immer mehr. Da muss man aber schon tief zwischen den Zeilen lesen in den anderen Threads, dann findet man gute Ansätze finde ich.

Also verstehe mich mal nicht falsch ich bezeichne mich selber auch als Ahnungslosen! Aber wenn ich mal so quer durch die Beiträge der letzten Tage lese kann ich mir ein lautes Lachen nicht verdrücken. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie manche die hier Beiträge schreiben Ihren Server am Leben gehalten haben ohne Plan von nichts!

hallo zusammen habe soeben meine karte wieder hell bekommen
Fuse 05
Tiers F0
Paylod vorher 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

jetzt [FONT=&amp]0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
enties bis 27.7.2016

gruß
rossi2009[/FONT]

Wäre nett, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lassen würdest.

Also ich habe mit hilfe von einem den ersten aktivierer wo ich noch hatte geschrieben und es war hell
82708C

Mal ne Theorie. Vielleicht blamiere ich mich damit jetzt bis auf die Knochen aber Versuch ist es ja wert.

Wenn ich in den uniques heraus gefunden habe, was mir das Tierchen brachte, dann suche ich die globals nach dem gleichen String ab. Allerdings nur die letzten 10 Zeichen.

Dann schaue ich mir vorher den Hex des Verlängerers an. Nehmen wir an es ist ein 36er.

Als nächstes durchsuche ich die globals einen 35er Hex und bügel den auf die Karte. Resultat ist, dass das Tierchen weg ist?

Wenn alles das was ich oben von mir gegeben habe nur Müll ist, so bitte ich um Nachsicht. Mir raucht der Kopf und mit klaren Gedanken wird es grade ein wenig schwer.

Genau das ist der richtige Lösungsansatz! Verrat es keinem sonst ändert das Sky gleich wieder!

Gegenfrage! Können globale emm, die für alle Karten bestimmt sind, Entis setzen für dein Abo oder auch wegnehmen???

@Rohrby
Soviel zum Ahnungslosen :P
Den Ansatz habe ich auch bereits gesehen, nur noch nicht so weit gedacht.

Schätze ja. Alle anderen Karten würde das ja vermutlich nicht interessieren, denn der String bewirkt ja nur auf meiner Karte was.

Wenn das aber so wäre, wären alle Karten ja ordentlich am Glühen, wenn sie permanent Globals für allen Karten ausführen würden, die ja nicht für sie bestimmt wären.

Also so gut kenne ich mich nicht aus wie andere hier im board, die frage kann ich dir leider nicht beantworten und
verstehe sie nicht ganz

Schätze ja. Alle anderen Karten würde das ja vermutlich nicht interessieren, denn der String bewirkt ja nur auf meiner Karte was.

Wenn das aber so wäre, wären alle Karten ja ordentlich am Glühen, wenn sie permanent Globals für allen Karten ausführen würden, die ja nicht für sie bestimmt wären.

Damit liegst du sicher nicht falsch. Die Karten sind glaub ich nicht so das Thema eher die CAMs die die Daten aus dem Stream filtern und weiterleiten müssen. Bekanntlicherweise hat die Cam noch was anderes zu tun als Updates zu schreiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben