Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

was seiht ihr so auf einen 33er fixiert?
wenn Ihr vorhin mit einem 38er verlängert habt wär vielleicht ein 37er passend...
wenn vorhin ein 35er genutzt worden ist sollte ein 34er kein F0 bringen ....

Karte ist nicht gleich Karte ... einer hat 28 Entitlements und ein anderer 16 Entitlements bei gleichem Abo ...

egal ob der 33, 34 oder 36 heißt, wenn ich den Verlängerer ohne F0 tier nur einmal nach dem Anruf bekomme und danach wieder meine standard Emms, kommt das aufs gleiche raus.
Ich bekomme im Moment 35 und 36 da tut sich bei den Tiers nix, Anzahl und Inhalt bleiben gleich.

Habe alle vorhandenen Verlängerer seit 05/2015 geschrieben! Aber das F0 war immer dabei :)

Also ich habe noch 3 verschiedene 29er aus dem letzten Jahr, aber kein einziger bewirkt bei meiner Karte etwas. Scheint so, als würde die Karte nur noch aktuelle Verlängerer annehmen, was anderes funktioniert nicht mehr.

Also ich habe noch 3 verschiedene 29er aus dem letzten Jahr, aber kein einziger bewirkt bei meiner Karte etwas. Scheint so, als würde die Karte nur noch aktuelle Verlängerer annehmen, was anderes funktioniert nicht mehr.

So siehts bei mir auch fast aus, hat das evtl. was mit dem 77er zu tun?

hi,

erstmal ein fettes DANKE an "danOne" für sein [howto].

hingegen einiger meinungen von dauerloggern, supportern und mods habe ich heute meine v14 wieder "fit" für den raspi bekommen.

nach payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04 mit fusebyte 25 und F0 tier, über payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 bin ich nun bei payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 und fusebyte 25 ohne das F0 tier.

ich bin einer der glücklichen der es geschafft hat, eine mitarbeiterin davon zu überzeugen, dass sie einen "kartenneustart" anstösst und mir das 33er, 34er, 35er und 36er unique-emm, sowie das A0...34er globale-emm sendet.

nach bekannten vorgehen ist nun "erst einmal" bis 31.07.16 alles wieder gut.

bis zum nächsten verlängerer und danke dem forum.

gruß,

tommi

Hallo

Wenn die Karte jetzt gepairt wurde im Ci Modul kann man sie mit einem alten 29er wieder Resetten oder nicht möglich ?
B.z.w nutzt ein neuer Kartenstart was ?
Lese viel aber das begreife ich nicht so Richtig !

Nein kannst du nicht da du garantiert das Update bekommen hast der einen Rückstieg nicht akzeptiert

Kartentausch, wär das ne Option ?

Naja Kartenneustart wäre eher besser da man nicht weiß was man bekommt. Gerüchte gehen um es werden neue Kartengenerationen verteilt. Dazu hast du derzeit das Problem das alle Dauerlogger massiv überlastet sind und ein Kartenstart dauern kann bis du den bekommst. Meistens hast du hier aber nur eine Schonfrist von 60 Tagen.
Ich würde einfach mal die Füße still halten.

hallo zusammen habe soeben meine karte wieder hell bekommen
Fuse 05
Tiers F0
Paylod vorher 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

jetzt [FONT=&quot]0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
enties bis 27.7.2016

gruß
rossi2009[/FONT]

Rossi und wie?

Ja, geil.......bloß nicht verraten wie ;)

Ja meine Karten werden auch bestimmt hell wenn ich sie anzünde, habe aber Angst das sie irgendwann dunkel werden auf ewig ;)

habe aber Angst das sie irgendwann dunkel werden auf ewig
Die werden nicht dunkel! Jeder der ein gültiges Abo hat kann mit Sicherheit weiter schauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben