Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

So eine kleine Argumentationshilfe vielleicht...

Habe vor der Anruferei noch ein bisschen Angst.
Was wenn die meine Karte tauschen wollen ?

Ist meine Angst berechtigt ?

ja, ist berechtigt. Ich habe gesagt was los ist, als Antwort habe ich eine neue Karte bekommen.

Tut mir leid, aber wir sind hier keine Seelsorger, wenn du angst Zustände hast....
Was momentan möglich ist und wie ist beschrieben....
Andere möglichkeit, Sky Hardware... fertig

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

@dodo83:
Es geht hier doch nicht um Angstzustände :D
Es ging mir mit meiner Frage mehr darum, ob es wahrscheinlich ist mit dem Anruf einen Kartentausch auf eine neue Karte auszulösen, mit der dann überhaupt niemals mehr was möglich sein wird.

Vielleicht gibt es hier ja bald noch eine Lösung für die Leute, die sich mit schreiben von EMM's bisher bedeckt gehalten haben...
(Darauf hoffe ich einfach, auch wenn mir das mit Sicherheit nur die Glaskugel sagen kann)

Zur Überbrückung gibt es ja immer noch Sky Go, was erstmal ein guter Kompromiss für mich ist.

Vielleicht zurück zum Thema.
Der A0 macht hell, heiratet aber auch. Es liegt die Vermutung nahe, das da im verschlüsselten teil mind. zwei Befehle stecken. Nehmen wir weiter an, das auch die anderen 4002 bzw. 6002 mit gleichem key verschlüsselt worden sind, könnte man ggf. die befehle per hex compare auch getrennt finden. also konkret einen 8270XX...4002 der nur hell macht und den 9D lernt.
Ich denke, dass so einer ende 2015 anfang 2016 vom himmel regnette.
Habe genug CPU Power um so ein vergleich durchzuführen, nur der Regen selbst war vor meiner Zeit.

Wie ist das denn mit so einem CI+ Modul von Sky? Kann man da mit nem entsprechenden Plugin Sendungen unverschlüsselt aufnehmen oder ist da keine Möglichkeit? Theoretisch ginge das ja - wenn überhaupt - eh nur mit der Dream 7080 (habe ne DM8000). Homesharing würde wohl trotz Plugin auch nicht gehen vermute ich mal.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht zurück zum Thema.
Der A0 macht hell, heiratet aber auch. Es liegt die Vermutung nahe, das da im verschlüsselten teil mind. zwei Befehle stecken. Nehmen wir weiter an, das auch die anderen 4002 bzw. 6002 mit gleichem key verschlüsselt worden sind, könnte man ggf. die befehle per hex compare auch getrennt finden. also konkret einen 8270XX...4002 der nur hell macht und den 9D lernt.
Ich denke, dass so einer ende 2015 anfang 2016 vom himmel regnette.
Habe genug CPU Power um so ein vergleich durchzuführen, nur der Regen selbst war vor meiner Zeit.

genau so ist es / war es ja - das EMM was 9D lernt (ohne hochzeit oder verlobung) kam damals als UNIQUE EMM an, nur habens halt wenige geschrieben - falls man alten emmlog hat einfach suchen und schreiben und es wird hell - mehr sag ich nicht dazu :whistle2:

genau so ist es / war es ja - das EMM was 9D lernt (ohne hochzeit oder verlobung) kam damals als UNIQUE EMM an, nur habens halt wenige geschrieben - falls man alten emmlog hat einfach suchen und schreiben und es wird hell - mehr sag ich nicht dazu :whistle2:

Ich will jetzt gar nicht wissen welches EMM - aber grenz doch mal bitte "damals" ein. Noch bevor von guten auf boese Aktivierer umgestellt wurde? Danach?

@anongustav

wann und welcher soll das gewesen sein ...

ja, ist berechtigt. Ich habe gesagt was los ist, als Antwort habe ich eine neue Karte bekommen.

Das ändert doch nichts.
Dann rufst mit der neuen Karte wieder da an.
Ist die selbe Vorgehensweise mit dem selben Ergebnis.

Das einzige was anders. dass Sky durch den Tausch kosten entstanden sind:hell

Also ich habe noch alle Unique Logs seit 2014 und da ist nix dabei... zumindest soweit ich das sehe. Viele Unique sind ja nicht gekommen Ende 2015/ Anfang 2016.

ich habe einen Tag nach meiner erstaktivierung (23.04.2015) diese uniq EMM erhalten
8200974102009390916002xx
ist auch die einzige 6002er die ich erhalten habe.
Aktivierer war ein 820048er.
falls ich die schreibe und die mich pairt, kann ich dann mit dem 820073er entpairen? Die 4402er bösen EMMs bekomm ich damit entpairt.

- - - - - - - - - -

820097 = 82709B ... oder irre ich mich ?

9B ist korrekt
Oscam 8270XX - 4byte = 8200XX

Kann mir jemand helfen wie es bei keiner Karte mit Fuse 25 und Tier F0 aussieht hat jemand die Anleitung schon versucht oder ist Feierabend mit dieser Karte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben