Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

27 ist der Standartverlängerung, der ändert dir nur den Freischaltzeitraum. Alles andere ist je nach Abo bei jedem anders. Also beim einen ist der 33 der Verlängerer für die bestehende Paketkombi, beim anderen 38. Darauf kann man nicht gehen. Nur in den höheren Regionen sind die Längen bei jeder Karte wieder gleichbedeutend.

Bei User A kann 33 der aktuelle Verlängerer sein, bei User B aber der 32 Verlängerung mit F0 Tier was 33 gibt usw.

Meine Entitlements laufen heute aus. Nun ist der Himmel zwar dunkel, aber ich würde trotzdem verlängern (vieleicht findelt sich ja in nächster Zeit eine Lösung).
Ich habe Payload 03, Fuse 05 und F0 Tier.
Bist zum Dunkel werden habe ich noch 827036 bekommen, kann ich den jetzt schreiben, ohne die Payload zu gefährden?

@tom_ff, ja kannst du.
Der Payload ändert sich dadurch nicht.

Also ich frage mich warum hier jeder die 33er bekommt nachdem er mit einem Techniker telefoniert hat. Bei mir hat das nicht geklappt. Ich bekomme nur 35er und die bringen nix. Ok ich muss zu meiner schande gestehen das ich beim Signal vom Techniker au sky News HD geschaltet habe und nicht auf Sky Krimi. Kann es damit zusammen hängen?

LG ekelwolf

nöö, kann es nicht ...
es kann aber damit zusammenhängen das der Techniker dir eine normale Aktivierung geschickt hat ...
und wieso seid ihr alle auf die 33er fixiert? Karte ist nicht gleich Karte.... seht das als Beispiel

ok danke Dodo83. Naja erst schickt mir die dame ein Freischaltsignal, dann sagte ich das immer noch alles dunkel ist, dann zum Techniker und er sagte das er mit jetzt ein anderes signal schickt. weiter dunkel. Dann sagte er ich soll mal was warten. Wenn dann nach 15 min immer noch nix ist soll ich eine Werkseinstellung mit Festplattenformatierung durchgeführen.

Werksreset sogar mit Festplattenformatierung. Dem musst du ja ganz dolle Geschichten erzählt haben :emoticon-0136-giggl

Also ne dolle geschichte war es nicht. Es war der Fehler 326. mehr nicht.

Funktioniert der 33er mit jeder Karte?
Oder brauch ich für jede Karte [Zweitkarte] einen extra 33er? Sprich 2x anrufen?

Hi, ich habe nun mehrfach angerufen und es ist ein Krampf hier jemanden zubekommen der mehr macht :-(

Folgende EMMs sind mir geschickt worden =>

827057
827098
82703B
82709B
82702F
827036
827031
82709B
82702F
827036
82709C

Ist da was brauchbares dabei?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

Die uniques sind immer nur für eine Karte.

Zur info :

Unique heisst Übsersetzt = Einzigartig

habe freischaltsignal senden lassen

es kamen bis her nur 2 emm
loge weiter....

82709C
827034

welche sollte man schreiben...

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde für mich (Payload 03, Fuse 05, Tier F0) gern den Weg über den initialen Aktivierer versuchen.
Ich habe auch mein Unique Log seit Beginn (April 2015).
Wenn ich die EMMs aber mit den V14 Sammellisten vergleiche, finde ich keinen Aktivierer.
Ich hatte damals nur eine 34h geschrieben, was aber ein Verlängerer ist. Kann dieser auch gleichzeitig aktivieren? Hatte zur gleichen Zeit auch 55h bekommen.
Laut Sammelliste sind die Aktivierer im Bereich 8xh. So einen habe ich aber nie bekommen!?

Folgende EMMs (alles "gute" 200er) habe ich:
8270A2
82702D
82702E
82702F
82702B
82706E
82709B
827025
827027
827029
827030
827031
827033
827034
827055
827057
Was sind davon Aktivierer die ich versuchen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben