AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re
Sagt mal ihr lieben Fachleute. Wäre es nicht möglich das mit dem BT intergrieren auch für das 7110 hin zu bekommen? Da das 7110 von
Navigon eigentlich auch BT hat könnte es doch möglich sein das auch die FSE funktioniert wenn man die aus der Software ansprechen kann :emoticon-0103-cool:
EDIT sagt
Habe mir mal die Software mit BT gezogen und werde mal versuchen was passiert wenn ich die auf ein
Navigon 7110 schiebe. Eigentlich müßte es doch machbar sein das BT von dem Teil anzusprechen. Den Pfad kenne ich, das habe ich für iGO8 mal eingestellt auf so einem Teil. Der pfad lautet:
\windows\ivtdialor.exe Mein Problem ist eigentlich nur, das ich (noch) nicht weiß was ihr alles zusätzlich dazu gebastelt habt das es mit BT funktioniert. Ich hoffe das ich das rausfinde. Und das ich mit Mortscript bisher noch nicht so richtig klar komme, kann zwar schon mal nen Pfad ändern, aber die ganzen Befehle :wacko: da wird mir schon etwas murmelig im Kopf Ich kann auch testen wenn einer schneller ist, habe das Gerät noch mindestens bis nächste Woche Samstag, zur Not auch noch länger zu Hause. Ich denke jedenfalls das es machbar sein müßte wenn es schon auf den
Medion Geräten funktioniert. Ich persönlich habe ja in meinem Auto eine
Parrot-BT-FSE, daher auch BT nicht mit installiert, aber das 7110 gehört einem Ruderkumpel, der es schön fände wenn es auch bei MN7 mit BT funktionieren könnte :emoticon-0126-nerd: Falls ich was herausfinden konnte werde ich mich auf alle Fälle hier melden
EDIT spricht schon wieder :hell
Heureka, ich habs :emoticon-0141-whew: Also ich kann euch allen sagen das dies auch mit
NAVIGON 7110 funktioniert. War eigentlich auch gar nicht so schwer zu realisieren. Ich habe ein paar Pfade angepaßt und schon lief alles auf wundersame Weise. Jedenfalls wenn ich jetzt auf dem 7110 MN7 starte erscheint sofort der Button oben links in der Ecke. Ich habe auch schon die ersten Telefonate mit mir selbst geführt :telephone: Funktionierte im Vergleich zu Smiley seinem Gespräch völlig problemlos. Ich werde jatzt mal alles etwas sauberer auf die Karte schreiben und alle Pfade noch mal richtig schreiben und dann würde ich das hier, bzw. im Angebotsthread hoch laden. Es sei denn hier kommt ein Protest weil ich Daten nutze die jemand hier erstellt hat:agree:. Dann behalte ich das alles schön für mich allein und schmolle still in meinem Kämmerlein :emoticon-0124-worri Genutzt habe ich übrigens die Version für
Navigon 7110 und dann die Dateien die ich baruchte aus der Version von Marko extrahiert. Ich sage schon mal herzlichen Dank an alle die hier so fleißig basteln und Stunden vor dem Rechner verbringen um so schöne Sachen für uns zu "erfinden" Jedenfalls ist jetzt die Zeit vorbei in der er hieß, auf 480x272 Geräten von
Navigon funktioniert das mit BT-FSE nicht
EDIT muß schon wieder was sagen
Jetzt hat das Navi leider seine Stimme verloren

Jetzt muß ich erst mal suchen woran das liegt. Mal sehen ob ich den Fehler finden kann. Hat mal jemand nen Tip?
:363: Mann wie bekloppt kann man sein. Ich nutze als TMC Antenne so ein Verbindungskabel für Lautsprecher. Wenn man das bis Anschlag steckt dann ist der Lautsprecher aus geschaltet. Den Fehler habe ich schon ein paar mal gemacht.
So, es funktioniert jedenfalls gut. Aber der von allen genannte Fehler mit dem "stehenbleiben" der Ansicht ist auch hier nicht weg. Aber wie gesagt, kurz auf den Bildschirm tippen und es aktualisiert sich alles wieder
Hier ist es zu finden
Habe noch eine kleine Frage
Die liebe Anke ist etwas schwach auf der Brust. Soll heißen ganz schön leise die Gute.
Kann man da irgendetwas ändern? Im LKW ist die fast nicht zu hören, trotz voller Lautstärke.