Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo
Hab die im Post 2 https://www.digital-eliteboard.com/1178054-post2.html angebotene Version auf meinem P4445 installiert.

Bluetooth geht auch, soweit ich das bisher testen konnte, mit einem Samsung D900i.

Folgender Fehler tritt bei mir auf:
Wenn man sich bei der Zieleingabe ein Ziel auf der Karte anzeigen läßt, kommt man nicht wieder zurück . Es ist keine weiter Eingabe möglich.
Das gleiche passiert bei Sonderzielen oder wenn ich mir eine Verkehrsmeldung auf der Karte anzeigen lasse.
Das Ganze läßt sich nur über Softreset beenden.
Das sieht dann so aus:
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo surfman,

wenn du kein Bluetooth benötigst bzw. nutzt versuche es mal mit dieser Version von halver:



Habe gerade einmal deine Fehlermeldungen mit dieser Version getestet, es wird alles korrekt angezeigt und ich komme auch in die Untermenüs zurück!

Ansonsten mußt du dich etwas gedulden, vielleicht kommt ja der entscheidende Hinweis!
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@kurzer

Diese Version funktioniert. Danke
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ surfman

also ich verstehe net ganz was du meinst, ich komme bis jetzt überall zurück? Oder mach ich da was falsch?

hab nun sogar Bluetooth im Hintergrund am laufen, komme überall ohne Probleme zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ Marko99

Mach mal folgendes:

Neues Ziel---> Adresse eingeben---> (nach Eingabe)unten auf Optionen klicken---> Auf der Karte anzeigen

Oder

Neues Ziel---> Sonderziel suchen---> In einem bestimmten Ort ---> Ort eingeben---> z.B. Tankstelle ---> AGIP ----> nach Auswahl --> unten auf Optionen klicken---> Auf der Karte anzeigen

In beiden Fällen erscheint ein Bild, ähnlich dem im Post 33, ohne eine Möglichkeit zu weiteren Eingaben.

Hab mal testweise eine andere "MobileNavigator.res" genommen. Damit funktioniert das Ganze.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ surfman

hast Recht, sorry, aber es liegt dann an der RES, müssen es eduardo schreiben

Nachtrag: hab es eben eduardo1 mitgeteilt, denke sobald er mal Zeit hat, wird er den Fehler beheben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hi Leute,
mal ne kurze Frage funktioniert das mit dem Fahrtenbuch eigentlich auch mit Mediongeräten unter NM ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ all

neueste RES für Medion Navi´s vom 24.08.2011, die von surfman gemeldeten Fehler sind von eduardo1 behoben worden

https://www.digital-eliteboard.com/f868/projekt-navigon-mn7-7-5-build-447-320x240-480x272-149422/

Nachtrag: eben neusete RES getestet, klappt wunderbar und im Moment sehe ich keine Fehler mehr, Danke eduardo


@ lames

einfach mal auch etwas selber ausprobieren, kannst es uns ja dann gerne mitteilen ob es klappt, denn wenn es keiner versucht, wie soll man antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo zusammen,

habe die Software auf meinem P4440 ohne Probleme am Laufen. Großes Dankeschön an alle die, die dieses möglich gemacht haben.:dance3:
Was ich nicht so toll finde ist, dass die Schriftgröße der Straßennamen und die Farbe nur schlecht zu lesen sind. Gibt es eine (einfache) Möglichkeit die Schriftgröße und die Farbe von weiß in z.b. blau zu ändern.
Bei der Version 7.4.3 gab es mit "map drawer high" noch eine Änderungsmöglichkeit zumindest die Größe zu ändern, jetzt klappt das nicht mehr.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ metalstar666

versuch es mal mit dieser "map drawer high" ansonsten wäre das ein Fall für die Skinner und die Frage gehört dann in den Navigon Bereich für Skin´s.
Datei laden, dann die Dateiendung .avi löschen

Nachtrag: wenn man aber auf den Bildschirm klickt (1 Klick Menü) kommt zwar oben die Leiste, aber es sind Poi drin, man kann nix auswählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Danke für die schnelle Antwort.
Hat leider nichts für mich gebracht.:fie: Die Straßennamen sind weiterhin klein, dafür sind die POI`s jetzt riesengroß.
Ich werde mal bei den Skinnern anfragen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Ich habe die High auch mal ausprobiert und bin wieder weg davon, nicht nur die Pois sind unterschiedlich groß , auch oben im SchnellMenü waren keine Symbohle mehr
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Bei mir Auf p5235 geht an aber so bald ich adresse angeben will geht nicht, und wenn ich auf karte gehe komt fehler und das program stürzt ab.
 
Zurück
Oben