hallo,
welches Blautpunkt es ist weiss ich leider nicht ganz genau. Das erfrage ich nochmal.
nein das Navi hat schon mal kein TMC.
Kann ich als Kartenmaterial das hier aus dem Forum nehmen?
[FONT=&]Link ist nicht mehr aktiv.
Ich habe mich schon mal dort bischen eingelesen, aber ist schon [/FONT]verwirrend. Es gibt ja verschieden Kartenanbieter.
Die Auflösung weiß ich leider auch nicht.
Es sieht ungefähr so aus:
Die Map die du mir vorschlägst, ist eigentlich für ein Becker Navi und läuft auch auf Blaupunkt?
Gibt es eine Anleitung, wie man die Navisoftware + Maps + Blitzer + Tools installieren kann? Also ein Komplettangebot, wo alles dabei ist.
Für Neulinge wie mich ist es schwer. Die Infos sind reichlich, aber man sieht irgendwann mal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Moin,
es ist ein Blaupunkt Lucca 3.5b
Edit Sebastian79r
Links Down
welches Blautpunkt es ist weiss ich leider nicht ganz genau. Das erfrage ich nochmal.
nein das Navi hat schon mal kein TMC.
Kann ich als Kartenmaterial das hier aus dem Forum nehmen?
[FONT=&]Link ist nicht mehr aktiv.
Ich habe mich schon mal dort bischen eingelesen, aber ist schon [/FONT]verwirrend. Es gibt ja verschieden Kartenanbieter.
Die Auflösung weiß ich leider auch nicht.
Es sieht ungefähr so aus:
Die Map die du mir vorschlägst, ist eigentlich für ein Becker Navi und läuft auch auf Blaupunkt?
Gibt es eine Anleitung, wie man die Navisoftware + Maps + Blitzer + Tools installieren kann? Also ein Komplettangebot, wo alles dabei ist.
Für Neulinge wie mich ist es schwer. Die Infos sind reichlich, aber man sieht irgendwann mal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Moin,
es ist ein Blaupunkt Lucca 3.5b
Edit Sebastian79r
Links Down
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: