Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Nobody is reading this thread right now.
Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit die Software auf meinem alten Mio C510 zum Laufen zu bekommen. Nun startet bei mir schon mal die Software aber beim Start bleibt sie mit der Meldung Kartenmaterial veraltet hängen. Ich habe mir die aktuellsten Karten von Mogel runter geladen. Hat jemand ne Idee?

Noch eine Frage: Wo muss die Software hin? Reicht es im "Root" der SD Karte oder wird ein Ordner Igo8 benötigt?

Hallo Leute,

IGO läuft jetzt. Habe es gestern auch mal probieren können. Ein paar Kleinigkeiten konnte ich aber noch fixen. Mich nervt es jedoch, dass vor jeder Ansage dieses "Bing" kommt. Weiß jemand wie man diesen Ton abstellen kann? Habe etwas in der Data.zip gefunden und umbenannt, aber dieser blöde Ton kommt immer noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: iGO8 8.3.4.142975

Moin Leute,
ich versuch grad die Software auf meine Navi-Box 1000 von Tristan zum laufen zu bekommen. Ich hab die ganzen Daten auf meine SD-Card gepackt, und soweit angepasst, das ich, wenn ich die Karte in die Box stecke, schonmal ein Ladebild vom IGO8 habe. Unten rechts steht nun immer language und nix passiert mehr. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was das sein könnte?

mfg
Lars

AW: iGO8 8.3.4.142975

Hallo Lars, schon geguckt ob du unter: "content-Lang" überhaupt eine "Lang_German.zip" hast?

beim ersten start kann es dauern bis alles geladen hat einfach mal starten und links liegen lassen, wenn du alles richtig gemacht hast sollte es starten und ne sprachdatei kann man eigentlich nicht vergessen selbst wenn ne deutsche fehlen würde startet es auf englisch aber starten sollte es

Re: iGO8 8.3.4.142975

Jup hat alles geklappt. Das einzige Problem was ich nun habe ist, daß die Geschwindigkeitsanzeige Mitten auf der Karte ist. Aber damit kann ich leben.
Vielen Dank nochmal.

Gruß
Lars

Hilfe!!!
Navi: Maqma NV-701
WIN CE 5.0
Suche navi-software (igo8, navigon,)mit karten.
Bitte mit Anleitung für alt Leute.
Vielen Dank .

Ich habe mir diese IGO-soft mit den passenden Karten runtergeladen und das Ganze dann auf eine leere Karte kopiert. In meinem GT-43T-3D von 2009 funktioniert auch alles wie gewünscht, - ausser: TMC (da ist ein Aventeq-Modul eingebaut). Mit der Original-Karte und den alten Karten funktioniert das aber. Habe schon verschiedenste Möglichkeiten ausprobiert, z.B. den Inhalt der Or.-Karte auf eine neue kopiert und nur die MobileNavigator.exe, die Lizenzen und die Karten getauscht, = kein Erfolg, Autosuche findets auch nicht, Gerät resetet, kein Erfolg.
Allerdings hätte ich gerne mit der neuen Version auch das TMC funktionierend. Wie kann ich das zum Laufen bringen?:JC_hmmm: Wer weiß was?

Hallo Tom2Win
MAQMA NV-701
7" Monitor
auflösung: 480x272
Smart2go lauft prima. aber die kKarten sind sehr alt
Bitte um Hilfe um Navigon oder igo8 zu intallieren: (Links+Anleitung für keinahnungsleute)
Vielen Dank

Hallo,
ich möchte gerne für einen Bekannten auf sein Blaupunkt Travelpilot XX das iGo 8 + Maps + Blitzer installieren.

Kannst du mir sagen, ob diese Karten von dir auf diesem Navi laufen und welche IGo Version ich nehmen soll?
Ich bin ganz neu und kenne mich mit der Navisoftware iGo8 überhaupt nicht aus, daher bitte ich um Verständis.

Hallo,

welches Blaupunkt ist es denn genau? Igo 8.3 zu installieren, sollte kein so großes Problem sein (außer eventuell TMC), hier steht schon eine ganze Menge zu diesem Thema:

Blaupunkt Lucca - Digital Eliteboard

MfG

P.S.: Wenn es ein Gerät mit 480 x 272 Pixeln ist (z.B. Lucca 3.5B) kann ich Dir dieses Version empfehlen, die nach einigen Anpassungen gut darauf laufen sollte (natürlich ohne Spracherkennung und Bluetooth):
https://www.digital-eliteboard.com/...omplettes-deutschlandpaket-131280/#post984851

Edit Sebastian79r
Links Down

Zurück
Oben