Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8 8.3.4.142975

@andre2810
Nachdem du alles durch hast noch einmal in den Bildschirm klicken,dann sollte er Verschwinden.

Wo ist denn der link für die neueste Software IGO8 ???

Warum bekommt man hier keine Antwort ???

Das kann keine vollversion sein bei der grösse. Warum ist das hier so umständlich mit den Downloads. Schaut euch mal die Downloads von RAVEN an. Es geht auch viel einfacher.

Was verstehst du unter Vollversion ?
Igo8 laden Content Ordner befüllen und gut.

Hallo Peter.

Die Datei Maifest hat nur ca 25 MB. Soweit ich weis, hat die IGO8 ca 1,8 GB.

Mfg

Hallo,
Das ist ein Containerfile dieses kannst du mit dem JDownloader runterladen.
Die "Vollversion" ist nur die Igo8 Software darin befindet sich auch ein Ordner mit dem Namen Content.
Diesen Ordner musst du dann mit Map,s ,Poi, ect auffüllen.

Mehr Info sind hilfreich.
Welches Navi ?
Startmenü ?
SD Karte oder Igo im Internen Speicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

irgendein Yakumo keine Ahnung

Hab das "Maifest" gesaugt, entpackt und eins zu eins auf eine SD Karte gespielt. Dann noch neue Karten in den CONTENT Ordner. Leider lässt es sich nicht installieren. Denke es fehlt eine Autorun.exe Datei. Wie gesagt nur meine Meinung.

lg

Einen Ordner mit Igo8 auf der SD Karte anlegen und dort rein kopierst du alle Dateien und Ordner.
Wenn der Desktop frei ist einfach auf Igo.exe klicken.
Du kannst auch noch den Total Commander auf die SD Karte Installieren und von dort die exe starten.

Danke vorerst, werds versuchen.

lg

Hallo,

Igo.exe nehm ich mal an ist das blaue Icon. Wenn ich den klicke kommt die Meldung: Program application database cannot found. Please instert original applivation SD card.

Kannst du damit was anfangen?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja,nur müsste ich wissen welche Original Software auf dem Navi läuft ?

Windows Mobile 2003 ist das Betriebssystem
Ich meinte welche Navi Software darauf läuft/bis jetzt gelaufen ist ?

Füge mal in deine sys.txt folgenden Eintrag ein

[folders]
app="Storage Card/iGO8"

Zurück
Oben