Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Nobody is reading this thread right now.
Re: AW: iGO8 8.3.4.142975

Hi,

ich kenne das Zenec NC-514 leider nicht, möchte aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben ;):

Die Maps gehören bei IGO in das Verzeichnis \content\map

Kann es sein, dass Deine Bildschirmauflösung in der data.zip nicht unterstützt wird?? Du findest die Auflösungen in der data.zip im Verzeichnis Ui_igo8_da oder ui_igo. Einen data.zip für alle Auflösungen müsstest Du hier in der Datenbase finden, denke ich.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 8.3.4.142975

Im Gerät ist auf jeden Fall mal die gleiche Micro SDHC Karte drin an der kann es also nicht liegen , nach der Auflösung hatte ich noch nicht geschaut bisher .Muss ich den die Lizenen komplett aus meinem Ordner ( dem originalen ) in die gecrackte Version kopieren oder einfach so alles auf die Karte kopieren wie ich es herunter geladen habe ???

Gruß Thomas

Re: AW: iGO8 8.3.4.142975

Hallo Thomas,

wie gesagt, ich kenne das Gerät leider nicht...vielleicht hat es eine spezielle Verzeichnisstruktur (kann ich mir allerdings kaum vorstellen). Ein paar zusätzliche Lizensen im License-Ordner sollten sicher nicht schaden, ich denke aber, dass die hier angebotene Version mit den beigefügten Lizenzen laufen sollte...

Wenn auf der Karte schon ein IGO lief, wärs sicher sinnvoll, die gleiche Ordnerstruktur beizubehalten. Die EXE sollte den gleichen Namen wir die vorherige haben...

Schau mal, ob in der Sys.txt irgendwelche Pfadangaben stehen, die nicht zu Deinem Gerät / Deiner Ordnerstruktur passen.

Vieleicht klammerst Du mal den device-Eintrag dort (; am Zeilenanfang) zum Testen aus, es kann sein, dass die dortigen Geräteseinstellungen (holt sich IGO dann aus der data.zip) nicht zu Deinem Gerät passen. Du müsstest dann die GPS - und TMC-Setting dann evtl. manuell eintragen (oder einfach von IGO, wenns denn läuft, suchen lassen!).

Sorry, eine wirkliche Hilfe bin ich Dir leider nicht :( Hoffentlich meldet sich bald mal ein Zenec-Besitzer zu Wort !

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!
ich habe ein HTC Artemis Smartphone das ich noch als Navi fürs Motorrad verwenden will.
Hoffe die Version braucht nicht zu viel Rechenpower ;)

Ich kann sie leider nicht starten da die Auflösung 240x320 nicht enthalten ist.
Was ich bisher gelesen habe, muss ich die branding und data Datei tauschen.

Die die auf er ersten Seite im Thread angeboten wird, ist leider down.
Wo gibt es diese Alternativ?
Danke!

PS. Welche Alternative Navi Software kann ich auf der alten Windows Mobile Kiste nutzen?

Nimm die hier
ist dieselbe nur mit deiner auflösung

Edit Sebastian79r
Links Down

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke. Die Fehlermeldung ist weg, aber igo startet nur im tray und lässt sich nicht öffnen. Da muss ich nochmal suchen...

Kann sein das in deiner sys irgendwas nicht passt lösch mal die sys und lass mal eine neue generieren

Hallo Leute

Hat keiner Lust mir zu helfen oder ist mein Problem zu speziell ??? Hatte eigentlich gehofft hier im Forum eine Antwort zu finden aber die Experten halten sich ja bisher ganz zurück

Gruß Thomas

wieso lädst du dir eine igo version herunter wenn du eine laufende drauf hast?
egal
wenn du eine version hier herunter lädst sind die lizensen eigentlich mit bei!!

benenne mal die exe so um das sie wie deine originale heisst!!

und im übrigen steht 7 posts höher schon das selbe!!!

Nun das kann ich dir einfach erklären meine Version ist die 8.3.2.114854 und es nervt wahnsinnig das jedesmal bei einer Ansage die Musik unterbrochen wird .Jetzt habe ich hier gelesen das dies bei neueren Programmversionen nicht mehr der Fall wäre und aus diesem Grund möchte ich eben eine SD Karte mit einer neuen Version erstellen

Auch ist in dem Gerät die alte 2009 Karte drin die ich auch erneuern wollte

Sollte ich irgendwo falsch liegen sag Bitte Bescheid den ich versuche schon seit Tagen eine lauffähige Version zu erstellen was bei meinem TOM TOM immer ohne Problem ging läst mich hier scheitern

Selbstverständlich habe ich schon versucht den Lizenorder der original Karte zu kopieren wie auch ohne ihn zu versuchen , dann habe ich natürlich die IGO .exe aus dem Paket in MobileNavigator umbenannt hat aber alles nichts genutzt deshalb frage ich ja auch hier danach

also neue karten findeste hier zu hauf und wenn die ansagen nerven warum machste die nicht einfach aus?

formatiere mal deine sd karte nochmal und mach alles neu am besten so wie deine originale ordnerstruktur ist

hi ich bin neu habe igo8 runtergeladen aber da ist kein ordner"2577"kan ich one in das program instalieren:emoticon-0138-think

Hallo,

sitze hier jetzt bestimmt schon 3-4 Std. und such eine IGO SD-Version mit allem für ein HTC HD2 Handy.
Irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Wer kann mir bitte helfen? Danke

Gruß

Hallo,

nimm doch die aus Post #1, das entpackst Du alles in einen Ordner IGO8 auf Deiner SD Karte. Die Dateien branding.zip und data.zip löscht Du bitte und kopierst stattdessen diese data.zip (für 800 x 480) ins IGO8-Verzeichnis:

Link ist nicht mehr aktiv.

Du kannst IGO8 damit sogar im Portrait oder im Lanscape-Modus laufen lassen.

Jetzt brauchst Du nur noch ein paar Karten...die gibt es hier aber massig.

Da kein 2577-Verzeichnis dabei ist, musst Du Dir jetzt nur noch eine Verknüpfung für IGO8.exe auf Deine HD2-Startseite erstellen.

Viele Grüße

Zurück
Oben