Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

sollte schon mindestens class 6 sein - wieviel hat deine

funktioniert denn die geräteeinstellung???

einfach alle nochmal überprüfen

multimedia/mobilitysuite/apppaths/alarmclock usw.

müsste dann so aussehen

\Storage Card\navigation\multimedia\AlarmClock\480x272\alarmclock.exe

es sind 11 oder 12 ordner die zu überprüfen sind

das gleiche dann bei menü desktop

<Execute width="480" height="272" command="file:///Storage Card/navigation/multimedia/AlarmClock/480x272/alarmclock.exe" />
<Execute width="320" height="240" command="file:///Storage Card/navigation/multimedia/AlarmClock/320x240/alarmclock.exe" />
<Execute width="240" height="320" command="file:///Storage Card/navigation/multimedia/AlarmClock/240x320/alarmclock.exe" /

dort alle xml dateien überprüfen bzw ändern

du schaust dir alle auf deiner sd karte an, wenn du dir sicher bist das alles stimmt, nimmst du die mobilitysuite und den desktopordner und schiebst sie in den internen speicher und dort in den ordner navigation

das hier kannst du auch noch versuchen

https://www.digital-eliteboard.com/...t-medion-ger-te-124794/index2.html#post915461

Zuletzt bearbeitet:

Habe jetzt mal alle bearbeitet.... hatte zwei Sachen übersehen.

Bis jetzt läuft es .... mal sehen was passiert wenn ich ein paar mal neu gestartet habe....

Mir ist aufgefallen, das es im Ordner Navigation/extras noch einen Ordner mit Desktop gibt....
da sind auch zwei xml drin, deren Pfad auf My Flashdisk zielt..... wofür sind die???

wo du überall rumkommst ....:emoticon-0136-giggl

die brauchen wir nicht, sind glaub ich für die speziellen und neuen outdoor navis, weiß es aber nicht genau. brauchen wir aber nicht.

sei froh das es jetzt läuft

glückwunsch :smoke::emoticon-0150-hands:hell

habe mich wohl zu früh gefreut......

versuche es jetzt nochmal mit den dll`s.......

ansonsten werde ich es an die Wand schmeissen, im klo versenken, draufsch..... dann anzünden und wegspülen......

oh je, vielleicht holst du dir auch noch ne andere karte mit höherer class, soll in manchen fällen wunder bewirken

falls es doch noch klappt

dann hier
man liest sich ...servus aus dem nordschwarzwald

ps: nicht gleich wieder alles vom pc löschen, sonst musst du dir das nächste mal wieder alles mühsam saugen

ja ich habe es schon in einen sicheren ordner kopiert....

kannst du vielleicht deine zwei ordner, menu/desktop und multimedia/... hochladen....

wenns dann immer noch nicht läuft weiß ich auch nicht...

du musst die ordner einmal in die ordner auf der speicherkarte und einmal auf dem internen speicher ablegen

zu öffnen ging es ja, oder??

noch ne frage
startest du gopal über dein iphonemenü oder den explorer??

habe ich alles gemacht, einmal im internen und einmal auf der karte.

gestartet wird über das iphonemenue. Das Icon ist quasi mit der Gopal.exe verknüpft

also dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, vielleicht doch ne
andere speicherkarte holen

transcend und nicht unter class 6, wäre mein rat an dich

sodele bin dann mal für heute weg

Zurück
Oben