Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Ich muss jetzt hier aber für Heute Schluss machen, Feier wartet.:drinks:

Wünsche euch allen einen Guten rutsch ins Neue Jahr 2011.

Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder.:D

Hut ab 2much !Danke fuer alles und einen guten Rutsch ins neue Jahr fuer das gesamte Eliteboard :emoticon-0167-beer:
Leider bin momentan bein installieren....aber auch morgen ist ein Tag.

Hallo,

Auch von meiner Seite aus Hut ab 2much !
Danke fuer alles und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
gilt fuer das gesamte Eliteboard Board Team.

Gruß
Waasol

Hallo und ein Frohes Neues Jahr !
@2much. habe die letzte SD Variante installiert, alle Pfade auf Storage Card unbenannt aber wenn Ich bei einer Simulation ins Map Status gehe, bekomme wieder dieses oder aenliches ( die Werte sind verschieden aber module:pathfinderapp.dll ist immer dabei):

ACCESS_VIOLATION
writing at 0x24000000
module: pathfinderapp.dll
version: 5.5 Build 87821
[0x00D70000-0x012B0000]
except. addr. :0x00EE5644
rel. addr. : 0x10175644
process base : 0x24000000

thread: NL.JobManager[MR]
tickcount: 144003
Sorry fuer die schlechte Nachrichten, aber es will einfach nicht funzen
Danke.

Hallo zusammen,

wünsche euch allen ein

Frohes und Gesundes 2011

also ich habe die version von thanks installiert, welche in der simulation recht gut läuft.
leider fehlen mir die Extras(ausser Telefonbuch) und die Geräteeistellungen.

Wenn ich Telefonbuch anklicke kommt Fehler beim initialisieren des Dienstes.
Wohin auf der SD karte muss der ordner TVG?

ich hab das Navgear RS43-3D am Start

gruß
fsz1959

Hallo fsz1959,

den TVG Ordner musst Du einfach vorne vorne auf der Speicherkarte legen.
Also rein ins Rootverzeichnis und dann sollte es funktionieren.

Gruß
Waasol

Hallo,

was heisst vorne auf die speicherkarte???
ich habe hier die storagekarte und auf der befindet sich der ordner navigation.
kommt jetzt der ordner tvg zu navigation oder als zweites verzeichnis auf die karte????
entschuldigung für die dumme frage

Vielleicht sollte ich nochmal auf anfang stellen.

ich habe das programm von thanks
dort befindet sich der ordner my Flash disk und der
ordner Storage Card.

muss jetzt der ordner myflash disk ins navi, also in den residenz flash(dort befindet sich ordner settings) und der ordner auf die storage card(mit inhalt navigation) auf die sd karte

fsz1959

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Also root bedeutet, als zweites Verzeichnis, neben dem Navigationsverzeichnis !

Wenn Du die Karte öffnest siehst Du dann zwei Verzeichnisse, Navigation und TVG !

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011!

@fsz1959
du sollst den Inhalt von der FlashDisk (Navigation) in deinen Residenz Flash hineinkopieren. Ich vermute, dass dann die Extras und die Geräteinstellungen da sein werden.

Gruß, madlen07 :emoticon-0144-nod:

Hallo madlen,,
bin gerade dabei das jetzt neu aufzuspielen.
auf der storage card befindet sich neben dem ordner navigation auch ein ordner programme(autopower off, backup,calce, coreplayer.......usw). kopiere ich diese beiden ordner auf die sd karte odder gehört von denen auch etwas in den residenzflash????

mfg

fsz1959

also, jetzt habe ich die daten von myflash disk in den residenzflash des navi geschoben. das einzige was es anzeigt ist das telefonbuch, welches nicht funktioniert(fehler beim initialisieren des dienstes). geräteeinstellungen funktionieren weiterhin nicht

Zuletzt bearbeitet:

Die Programme müssen nur auf die SD-Card.
Gruß, madlen07

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo fsz1957,

verstehe bald ie Welt nicht mehr, diese Frage hast Du schon einmal gestellt.
Du brauchst den Ordner TVG der ist hier zu finden oder kann gedownloadet werden.
Der Ordner muss wie er ist als drittes Verzeichnis auf die Speicherkarte.
Hoffe das ist jetzt verstanden worden.

Die Geräteeinstellungen funktionieren, wenn Du den Ordner Programme zusätzlich auf das Laufwerk My Flash Disk oder wie Du so schön äuserst residenzflash speicherst.

Allerdings müsstest Du auch schauen ob die mscr Dateien angepasst wurde.
Das steht hier aber alles wenn man von Anfang an langsam mal alles durchliest.
Aber Achtung nicht alle Einträge sind eventuell für dein Navi sondern hier wird über mehrere Systeme gesprochen.
Es wäre es gut, wenn Du angeben kannst was für ein Navi Du hast.
Denn was auf einem Medion Gerät funktioniert muss noch lange nicht auf andere Geräte z. Bs. Becker Z205 so funktionieren deshalb machen die Jungs und Mädels das hier alle. Und man muss selber auch was tun, probieren geht über studieren.
Ich hoffe wir haben hier auch Mädels??

Gruß
Waasol

Habe probiert geht nicht.
Daraufhin habe ich die Version von Thanks genommen und nur von deiner FC Skin version die 480x272 Setting ordner mit Thanks Ordner getauscht. Was soll ich sagen, Jetzt habe ich eine Version mit FC Skin, exit Button, Sprachansage, und die Extras im Menu wie Alarmclock ect. Es geht bis auf Geräteeinstellung button alles.:party:

OK,
das war es dann ja fast.
Gehe mal her und schiebe nun den Ordner Programme auch auf das Laufwerk My Flash Disk und wenn alles gut geht sollte der Geräteeinstellungs Button nun auch funktionieren.

Gruß
Waasol

Zuletzt bearbeitet:

Downloade grad die Version von Thanks runter und werde es nochmal von vorne Testen. Werde es berichten ob es geklappt hat. Wie gesagt das einzige Manko ist diese verdammte Geräteeinstellung Button.

Hallo,

Genau so ist es, hatte gestern mit 2much einen Test gemacht !

Folgende Ergebnisse: Die Versionnummer wurde wieder richtig angezeigt, er gab mir einen Link für eine Datei, die ich ausgetauscht habe.

Geräteeinstellungen kam bei mir nur beim Start und nur deswegen, weil ich eine Zeile im Mortscript vom GoPal Starter hinzugefügt hatte. Aus dem Menue heraus ging es nicht.

Unter dem Punkt Extras, waren keine Programme zu finden z.b. MP3 Player etc.

Der Test fand mit der letzten Version von 2much statt, die er hier rein gestellt hatte.

Soviel als Kurzfassung !

Zurück
Oben