Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Mal zum Thema GoPal und neue Navigon Geräte mit Win CE 6.

Ich habe ein Navigon 40 Easy und habe auch schon viel mit GoPal rumexperimentiert.
Zum laufen bekomme ich es nur, wenn ich es direkt auf My Flash Disk installiere. Und wenn ich es auf SD-Kart installiere, bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie User habmichlieb.
Und wenns denn entlich auf My Flash Disk läuft, kommt das größere Problem. Es funktioniert kein Sat-Fix und auch kein TMC. Da kann man einstellen was man will.:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

hallo wiscal

wo deaktiviere ich das denn ?
ich bekomme es ja nicht zum starten um etwas zu deaktivieren
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo,

achso, ich dachte, dass GoPal bei dir läuft und dass es dann einfach abstürtzt. Deaktivieren könntest du das Höhenprofil wie folgt:
in der Kartenansicht links unten auf das Fähnchen klicken --> Zahnrad (rechts) --> Darstellung --> 3D-Elemente
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Ich meine richtig installieren. Die ganzen Installations-Ordner auf My Flash Disk kopieren und dann die Cap-Dateien einzeln installieren.

Das 3D Zeug brauchst Du nicht deaktivieren, wenn Du die 3D Dateien garnicht erst in den MapRegions Ordner kopierst. Ohne diese Dateien wird es von GoPal auch nicht erkannt und nicht aktiviert.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Diese hier : GoPal PE 5.5 Build 91940 -https://www.digital-eliteboard.com/f1129/medion-gopal-pe-5-5-build-91940-installationsdaten-komplett-125634/


und die gewisse DLL, damit die Software auf Fremdgeräte läuft.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Na diese hier StreetDirectorApp.dll aus dem Packet von 2much.
Damit läuft bei mir auch die neuste Medion "GoPal 5.5 PE Build 92473 Geräte Backup v. X4545".
Nur ebend kein GPS und kein TMC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du den schon oben verlinkten Download runtergeladen, entpackt und aufs Navi kopiert hast, siehst Du im Hauptordner die ganzen Innstallationsordner und im Hauptordner hast Du eine AutoRunCE.exe.
Diese habe ich zuerst über den Totalkommander angeklickt. Damit wird erstmal das Grundprogramm installiert. Wenn das fertig ist startet das Navi von selber neu. Nach dem das Navi neu gestartet war, habe ich die Einzelnen Ordner nach und nach geöffnet und durch doppelklick auf die Cap_Dateien alles installiert.
So gings jedenfalls bei mir und alles ist auf My Flash Disk installiert.
Dann habe ich noch die StreetDirectorApp.dll ausgetauscht und GoPal gestartet. Wie schon geschrieben, GoPal startet ohne irgendwelche Fehlermeldungen, blos ebend ohne GPS und TMC.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

dann scheint das bei meinem navigon nicht zu funktionieren.
wenn ich auf die autorunce.exe klicke, macht mein navi sofort einen neustart ohne den anschein von einer installation von einem programm.
und bei einem klick auf eine cab datei kommt immer wieder die meldung, das kein programm mit dieser cab datei in verbindung gebracht werden könne und ich erstmal ein entsprechendes programm starten solle, um dann eine cab datei ausführen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben