Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo nochmal! In meiner Euphorie habe ich vergessen zu erwähnen, dass jetzt bei der 3D-Landschaft (also eingeschalteten Höhenprofilen) im Tag-Modus nicht mehr der schöne blaue Himmel angezeigt wird, nur noch ein milchig hellgrauer Hintergrund...:JC_hmmm: Bei Nacht hingegen sieht man einen schönen Sternenhimmel. An was kann das liegen. Hat jemand ne Idee, wie man wieder an den schönen Taghimmel kommt???? Dann wär's perfekt!

@AnwarAlmansur
habe alle originalen Horizonte der 91940 angehangen.
Entpacken und unter dem pfad navigation/gui einfügen.

Hallo all
Habe die neue Version jetzt nochmal neu installiert und sie stürzt während der Simulation wieder an der gleichen stelle ab wie schon die letzten paar mal auch :ireful2::girl_werewolf: ! :emoticon-0179-headb Was kann das denn bloß sein,kommen oder Müssen denn vllt. doch noch irgend welche Ordner/Daten direkt auf das Navi (My Flash Disc)?? :emoticon-0107-sweat Könnte es denn vllt. sein das die maps die ich habe nicht die richtigen für diese Version sind ? :JC_hmmm: was kann ich denn bloß noch tun bin so langsam am ende mit meiner Weisheit :fie:
wenn die Software aussteigt kommt so ein Fehlermeldung
alles konnte ich so schnell nicht mit schreiben weil das Navi kurz darauf wieder ins Hauptmenü wechselt !Sieht in etwa so aus :emoticon-0181-fubar :emoticon-0181-fubar
bekannte Fehlermeldungenost 2
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
https://www.digital-eliteboard.com/f1132/tuningskin-f-r-gopal-5-5-a-104582/

Access_Violation writing 0x18000
module phathfinderapp.dll
version:5.5Build 91940
except.addr. : 0x017005BE0
rel.addr. : 0x10375BE0
process base : 0x18000000
Kann denn da mal bitte jemand helfen
mfg
Petriheil

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Deaktiviere mal den Poiwarner,bei mir gehts nur ohne Poiwarner.Mein Problem sind die Ansagen muss immer die 3 audio.exe Dateien anklicken,

MFG

Kannst du mal die stelle sagen wo es genau abstürzt. Dann kann ich kucken ob es bei mir auch an der stelle abstürzt.

@Linky9
Versuch mal mit diesern wurde aber hier schon mehrfach beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

EDIT:habe nochmal die Medion GoPal 5.5 - Build 87821 auf mein Navi installiert und gleich einmal ein Simulationstest gemacht und die Software läuft
seit einer Stunde ohne irgend ein Murren durch !!wie kann das sein das diese Version Super läuft und die neue nicht??
EDIT: habe bei dieser version keine extras und kein blitzwarner wie füge ich das noch hinzu, und kann ich denn bei dieser soft nicht einfach einen schöneren skin rein machen ??? dann würde ich diese Version erst mal so lange nutzen bis denn mal eine andere neue raus kommt die auch auf meinem Becker z 203 stabil läuft ! Nochmals vielen dank an alle für eure Hilfe
mfg
Peteriheil

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
ich habe fast alles bei meine Becker Z250 in funktion gebracht.
Gopal 5.5.92940 - OK.
Sprachausgabe - OK.
3DView - ??? - noch nicht ausprobiert.
Blutooth - leider keine funktionen.
Blitzer - OK.
TMC PRO - ??? - noch nicht ausprobiert.
Spracheingabe - ????
Könnte mir bitte helfen um zu wissen, wie die simulation im laufen bringen kann? Brauche welche datei, die vieleicht fehlt, oder muss ich etwas ändern?
Aber eins müss ich gestehen, Gopal 5.5 ist eine tolle Software, aber sehr auf kompatibilität angewissen, einfach kompliziert. habe auf meine Becker Z250 alles möglich ausprobiert, von TT7, IGO8 und PRIMO, NAVIGON 7.7.1 und 7.6.3 und 7.4.2, laufen alle ohne probleme, mit alle extras, gopal hat starke hörner, mal sehn.
Danke

Grüß
Anthony70

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Geräteeinstellungen gehen nun auch auf dem Mio 505TV:

Einziger Punkt der noch offen ist: Erste Hilfe unter Extras !

Da erscheint bei mir folgendes Bild:

Application 5.0
HMI 12765
sdshell.dll 1.4.5-R11063
firstaid.dll missing

Mehr erscheint nicht, wer hat noch dieses Problem ?

Geräteeinstellung beim Mio 505 TV
funktionieren

mit dem letzten update von 2much???

Hallo,

Gestern und heute gebastelt, endlich geht es. Nur die erste Hilfe halt nicht !

Suche schon verzweifelt die firstaid.dll !

habe hier noch ne ME version, doch da fehlt dann leider der ordner 21,

dort müsste diese Dll doch sein, oder nicht??

mfg

Hallo,

Habe mir gestern von antik555 die Vollversion von 92940 runtergeladen mit dem Ordner 21 diesen dann entpackt, da war diese firstaid.dll auch nicht dabei.

Wo diese firstaid.dll nun steckt (im welchen Verzeichnis, weiß ich auch nicht)

Wenn ich die "Erste Hilfe" starte, dann kommt nur dieses Bild mit diesen Informationen.

Habe auch schon meinen Mod Kollegen wiscal gefragt, wo diese .dll auf einem Medion zu finden ist, er hat leider auf seinem Gerät auch keine gefunden.

Muss mal noch meine Einstellungen durchgehen !

Hola hermes120468,

also es gibt eine Datei firstaid.dll in der Version GoPal 5.0 AE Build 83573 ! Zu finden ist diese unter My Flash Disk-->navigation-->multimedia-->FirstAid ! ---
Wenn das einem weiterhilft !

Gruss
antik555

Hallo,

Ist ist halt nur die Frage, benötige ich diese auch für die Version 92940 !
Und wo muss diese hin (Verzeichnis ?)

Wie schon erwähnt hatte ich mir gestern Deinen Upload noch runtergeladen in der Hoffnung diese .dll wäre dabei ! Leider nicht !

Wie auch schon erwähnt kommt diese Bild mit diesen Informationen. Wie schon beschrieben, ein Versuch ist es wert, muss dann nur wissen wo diese hin muss, schätze aber mal in dieses firstaid Verzeichnis, wo schon die firstaid.exe steht als auch eine .cfg Datei !

Also muss ich mir noch diese Datei aus dieser Version besorgen ! :emoticon-0143-smirk

Gopal 5.5 92940
So nach bischen rum basteln geht nun bei mir auch der Bluetooth. Die dateien könnt ihr unten haben. Ist vielleicht für die jenigen brauchbar, bei denen Bluetooth nicht geht.
dialer Ordner kommt ins navigation > multimedia > mobilitysuite > AppPaths.
Die dialer .png und dialer.xml ordner kommen in navigation > menu > desktop. Dialer Ordner und dialer.xml mit editor aufmachen und euren Pfad noch anpassen. Wo eure PhoneLink.exe ist müsst Ihr noch raus finden, bei mir wars von meiner gerät im Windows ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…