Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@ Anthony70
mit Probleme selber lösen, meinte ich, das Forum gibt dir Tips, aber machen musst du es selber :emoticon-0143-smirk
ich selber hab auch 2 Becker und auf beiden geht die Sprachausgabe

Hallo Anthony70,

es bringt dir aber auch nichts, wenn du die selben Fragen nochmal stellst. Deinen Beitrag von Seite 29 werde ich mal löschen. (Doppelpost)
Und Anthony... noch was: hier muß niemand irgend etwas beantworten. Hier ist alles freiwillig. Sorry, das ist nicht böse gemeint.:emoticon-0184-tmi:

@all
bitte Leute: lest euch zuerst alles von Seite 1 weg duch, bevor ihr eure Fragen hier postet. Es werden mittlerweile bereits viele, viele Fragen beantwortet.

Hier mal ein Link zum GoPal Wiki (Aufspielen von Zusatzmaterial etc..)

Hallo
Also habe alles noch mal neu gemacht und es steigt wieder aus :JC_hmmm::JC_hmmm:
Bin jetzt mit meinem Latein am ende!!
mfg
Petriheil

Hallo Marko99,
könnte es du bitte eine liste oder ein bild alle datei die auf deine SD sind, zu schicken?
Vieleicht fehlt mir welche datei.
Die tasten sind zu hören, aber die navigation stimme nicht.
Danke.
gruß

@Anthony,

bitte lies mal hier einwenig... besonders ab Beitrag 195 von Waasol.
Kann es vielleicht sein, dass du "nur" die Lautstärke von der Navigation auf aus gestellt hast? So was ähnliches ist mir bereits schon passiert.

Hallo Anthony70

nun ist keine Sound (Sprachausgabe),
Dann starte mal nach einander die audiomanager.exe, ssp.exe, ssp_so.exe
und zuletzt die mnavdce.exe das stand hier soviel ich mich erinnere irgendwo !

Mfg UFO1

Hallo wiscal

Genau da habe ich das gelesen !:wacko1:

Mfg

Hallo,

Das ganze geht einfacher, wenn man den Gopal_Starter (Mortscript) aus der Version vom 31.12.2010 benutzt !

Dann heißt die Startdatei gopal.exe die steht im Verzeichnis Gopal_starter !

Hallo, meine erste frage ist:
Funktioniert eigentlich bei jemand das Telefonbuch? TB 5 komme ich garnicht rein, es kommt "Fehler beim initalisieren des Dienstes". TB 4 komme ich zwar rein, aber ich kann nicht suchen oder eintippen.

zweite Frage
Bei Gopal 5 gab doch glaub ich im Karten ansicht noch eine Telefon Button unter der lautstärke Button. Wenn man den gedrückt hat ist man zur Wählprogramm reingekommen, da konnte man sich auch mit Bluetooth verbinden. Gibt es bei dieser version das nicht, oder geht das nur bei Medion geräten?

Also bis auf Telefonbuch, Bluetooth und Telefonbutton funktioniert bei mir alles.
Jemand eine Idee?

Hallo,

Telefonbuch funktioniert bei mir! Zu Bluetooth Funktion kann ich nichts sagen, habe ich nicht !

Zuletzt bearbeitet:

Weis nicht geht irgendwie bei mir nicht, obwohl ich auch den TVG Ordner im Root der Karte habe.

Hurra!:hellSo, das neue GoPal 5.5 build 92940 läuft jetzt einwandfrei auf meinem TS7000T mit allen Funktionen und Extras und Telefonbuch. Nur bei einer längeren Simulation mit allen 3D-Funktionen + ExitViews ist mir das Proggie mal hängen geblieben. Sicher - wie zu erwarten - ein Arbeitsspeicherproblem mit meiner Kiste. Muss ich halt mal in der Realität testen. Mit ausgeschaltetem "Höhenprofil" funzt's aber sehr sehr stabil auch bei längeren Simulationen. GPS und TMC waren sofort da. Auch der POI-Warner geht super.:good: Nur der Button Geräteeinstellungen geht nicht, war aber auch bei GoPal 5.0 schon so und ist nicht so schlimm. Die Einstellungen kann man auch über den Einstellungsassistenten vornehmen.

Ich bin einfach vorgegangen wie im Thread beschrieben. Zuerst aus dem Up von 2much den Inhalt von "My Flash Disk" genommen, dann den Ordner navigation aus "new" drüberkopiert, sodann nochmal den Ordner Skin480x272 aus "new_92940" von Marko99 in navigation ausgetauscht und im Root noch den Ordner Programme ebenfalls aus new_92940 eingefügt. Dann noch den MapRegions-Ordner in navigation aufgefüllt und den TVG-Ordner wiederum ins Root. Das Ganze habe ich dann so auf eine 4GB-SD-Karte kopiert und fertig!!! Weitere Änderungen oder Anpassungen waren nicht mehr erforderlich.
Fettes Danke an alle, die mitgeholfen haben, allen voran natürlich 2much und Marko99!

Hallo,

ist überhaupt die Software whitepages bei dir drauf? Sollte Ordner 15 sein.
Wenn nötig, kannst von hier downloaden --->Klick

Wohin kommt jetzt diese zwei dateien jetzt hin? Was ich noch erwähnen möchte habe eine GT 505 3D von Pearl.

Zurück
Oben