AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte
1.) im Ordner Menu > Desktop die dateien mit editor öffnen und alles von My Flash Disk auf Storage Card ändern.
Im Ordner multimedia > AppPaths auch alles auf Storage Card ändern.
Wenn du unter multimedia > mobilysuite > AppPaths gehst hast du einige Ordner.
Die jetzt durchklicken bis es dich fragt womit es aufmachen soll. Jetzt kannst du die auch mit Editor auf machen und ändern.
AHHHHHHHHHHHHHH jetzt steige ich langsam durch hatte vorhin nur die sachen aus news getauscht und nicht das ganze navigation aus dem ordner my flash disk der ja eigendlich storage heißen müsste !!!
sie mal an wieder was dazu gelernt!:dfingers::dfingers:das mit dem mobilysuite > AppPaths umbenennen ist auch erledigt danke
mfg
peter
Jetzt Lösche von deiner Storage Card unter navigation das Ordner Skin480x272.
Wenn du es gelöscht hast, jetzt den Ordner new aufmachen, und den Ordner navigation auf deine Storage Card kopieren. Wenn es dich fragt ob es ersetzen soll, dann immer auf ja drücken.
Hallo
du meinst doch bestimmt den ordner skin austauschen denn wenn ich denn ordner navigation aus new nehme dann tauscht er ja das komplette navigation aus dann ist ja alles weg was ich bisher auf die storage card kopiert habe denn im ordner navigation aus New sind ja nur skin ,help ,menu ,und die sdshell.dll drinn !!
mfg
peter
Ordner New ist alles auf Storage Card schon geändert, schau aber nochmal rein.
Falls nicht auch alles ändern, denn da sind noch andere dateien die du brauchst dabei. Ordner Skin vorher vom Storage Card löschen und dann das vom new Ordner nehmen.
Jetzt schau vorsichthalber nochmal unter new die Ordner den du bei deiner Karte geändert hast nach, ob da auch alles auf Storage card geänddert ist. Bei mir war es zumindest so. Wenn ja jetzt die restlichen Ordner rüber kopieren und ersetzen.
Im New Ordner unter navigation > menu > desktop und multimedia > mobilitysuite nachschauen ob schon alles auf Storage Card umgeändert ist. Weil das war bei mir schon so eingestellt, wo ich das runtergeladen hatte.
ach das meist du !Ja das ist alles auf storage card eingestellt!
Aber schau mal im post 229 das wurde vun 2much nochmal ein download angeboten das wegen dem exit butten oder so?
EDIT: eine datei namens (new_92940.rar)
mfg
peter
Bring jetzt bitte nicht alles durcheinander, das ist nur dann wichtig wenn bei dir das exit button nicht geht.
So jetzt wenn alles schon vorgeändert ist, das ganze navigation Ordner vom New rüber auf deiner Storage card kopieren.
Also irgend etwas bringen wir jetzt durcheinander !
Wenn ich den ordner navigation aus den newordner auf die storage kopieren tue dann überschreibe ich mir doch praktisch alles was ich jetzt schon alles auf der storage in dem ordner Navigation rein kopiert habe nämlich alles was ich aus dem angeblichen GoPal 5.5 build 92940 m ordnery flash disk
habe denn in dem ordner navigation aus dem newordner sind doch nur (skin ,help ,menu ,und die sdshell.dll) drinn !!
mfg
peter