Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo hermes 120468,

das habe ich mir bereits gedacht.
Möchte es so aufbröseln das die Becker User das dann anschließend auch hinbekommen.
Das was ich meinte war das bei 2much der Ordner Programme auch vorhanden war, dort waren alle Programme hinterlegt und der FC Skin.
Dieser wird wohl nun wegfallen denke ich aber wo sind dann die Programme oder sollter der Ordner bleiben.
Dann wären ja zwei Ordner mit Programme auf der Szorage Card und das würde nicht funktionieren.
Deshalb meine Frage oder habt ihr die Programm Dateien in den Ordner Programme kopiert der nun dabei ist.
Und was ist mit den beiden Dateien Menu.exe und started.reg sollen die auch auf die Root oder ins Laufwerk My Flash Disk
Langsam komme sogar ich durcheinander.

Gruß
Waasol

@petriheil
GPS must unter Programm einstellungen > Blaues I unten Recht > dann unten rechte ecke da wo 92940 steht drücken > serieller GPS empfänger > jetzt deine Com und Baudrate einstellen.
Hallo danke aber wo her weiß ich welche das sind ! Weißt du vllt. welche Einstellungen richtig sind ? Auf com1-4800 steht es im mom! oder muß es auf com1-9600 oder so?
mfg
Petriheil

Welche gerät hast du denn? Must die einstellen was für dein Gerät vorgedacht ist. Wenn du andere Navisofts auch drauf hast kannst du zb. bei den kucken was eingestellt ist.

Edit habs gelesen, du hast Becker z203

Versuch mal mit
port 1
Baud 57600

oder

port2
Baud 57600

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Ich habe das Becker z 203
Com = port ist das so richtig??
gruß
Petriheil

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ich kann Dir nur sagen, der eine Ordner heißt bei mir Navigation !
Dann brauchte ich den Zusatzordner Programme und TVG (im Root der SD-Karte)

Die Dateien Menu.exe und started.reg hatte erstmal aussen vor, dann auf SD-Karte und dann auf internen Speicher !

Das Programm hatte immer funktioniert ! Nur nicht der Gerätemanager!

Extras alles OK !

FC Skin, ist weg !

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
was sind eigentlich diese psf Dateien zbs. GermanyEast. psfn die in dem Ordner map.regions mit drinn sind??
MfG
Petriheil

hallo Memoli1976x
nein habe leider immer noch kein GPS und wenn ich wieder in diese Einstellungen zurück gehe steht es wieder auf com1-4800 kann man denn wenn man die Baudrate verstellt die Einstellungen nicht iwie. abspeichern
MfG
Petriheil

Doch es wird gespeichert, wenn du runterscrollst dann hast du bei davoreingestellter com hinten einen current stehen. Hast du noch deine Beckersoft auf der sd karte?

Ja habe mehrere beckersoft drauf
EDIT:[gps]
#fast GPS via VSP port
PortType_FastGPS=VSP
PortNr_FastGPS=1
BaudRate_FastGps=57600
MfG
Petriheil

Hallo
in dem feld w die maps angezeigt werden steht ganz unten Medion Go Pal Navigator PE .5-87575 ??Ich denke es i die neue GoPal 5.5 build 92940
EDIT: so jetzt habe ich es aber endlich hin bekommen !!es war com2-57000
Noch mal vielen Dank
Gruß Petriheil

Also dann stellste für die GPS auf COM 1 und Baud 57600. Jetzt auf Fensterbank legen und warten, es dauert manchmal ein wenig bis er die GPS gefunden hat.
Bei mir steht PE 92940, hast du auch alles wie beschrieben ist gemacht?

Hallo Memoli1976x
Ich glaube schon das ich es richtig gemacht habe!
Vllt. kannst du ja nochmal erläutern wo genau du die ordner und dateien help,menu,sdshell.dll,skin undmultimedia aus dem update New hin kopiert hast !!
MfG
Peter

Hast du nur das ordner new rüberkopiert?
Wenn du die neue version hast, dann kommt doch einmal das Ordner My Flash Disk und einmal New Ordner. Zuerst vom Ordner My Flash disk nur den Ordner navigation auf die Speicherkarte kopieren. Das alte Ordner navigation vom Speicherkarte vorher löschen. Jetzt die Pfade anpassen. Wenn du das hast, dann melde dich nochmal, ekläre dir dann was du mit New ordner machst.

Zurück
Oben