Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo,

Im My Flash Disk Ordner gibt es einen Navigations Ordner dort habe ich den Inhalt des News Ordner reinkopiert !

Hallo 2much
Habe alles nach Anweisung gemacht und GoPal startet und läuft :good:
Lasse gerade mal eine Simulation laufen blitzwarner funzt auch!
Edit: Software ist gerade abgestürzt !Kam ein Hinweisfeld mit einer Fehlermeldung ! Versuche es nochmal und werde diese dann posten
Während der Simulation Stürzt die software jedes mal ab!!
kann das nicht so schnell abschreiben weil das navi zurück ins menue fährt irgend was mit Acces Violations 0000000000 oder so!!
was ist das habe ich irgend welche Dateien verkehrt kopiert?
Könnte denn mal bitte jemand beschreiben wo die Daten und Ordner aus dem News Ordner hin gehören??
MfG
Petriheil

Zuletzt bearbeitet:

@ all

wegen dem Exit Button, versucht es mal hiermit

Passw: 99okram

@all
ich habe leider den falschen geänderten Ordner erhalten ( exitbutton fehlt )

nehmt diese:

Passw: 99okram

thx an Marko99

EDIT....
LOL

doppelt hält besser

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Kann bestätigen, Exit Buttom funktioniert !

Nochmals Danke an Marko99 und 2much :emoticon-0178-rock:

sagte ich doch, diese Version ist besser !

Bin glaub die Einzige, bei den der Exit Button nicht funzt.

@ Memoli1976x

falls bei dir die SD-Karte, Storage Card heisst und du die Sachen richtig dahin kopiert hast, sollte es eigentlich gehen

Hallo,

Du musst den Ordner Programme in das Root Verzeichnis kopieren auf Deiner SD-Karte kopieren und das Verzeichnis Skin480x272 wechseln im Navigations Verzeichnis, so hatte es bei mir geklappt !

Mein Gerät: Mio 505TV

Das einzige was nicht geht ist der Buttom "Gerätemanager"

Alle Extras funktionieren bei mir !

Meine Karte heist SDMMC. Es geht ja alles extras usw. ausser halt exit button. Wenn ich drauf drücke komme ich vom Gopal nicht raus.

will mal versuchen es auf SDMMC anzupassen, kann es aber dann net testen da bei mir nur Storage Card erkannt wird

Hallo 2much
hatte bei mir auf my flash disk bei dem Ordnernamen Navigation am ende das "N" vergessen (Navigatio) kann das die Abstürze verursachen???
EDIT: nein daran liegt es auch nicht ! hat denn mal jemand eine Simulation länger als 5-10 Minuten laufen lassen???
Bei mir stürzt die Software nach ca. 5 min.ab !!was mache ich falsch "oder liegt es an der neuen sdshell.dll Datei denn diese ist nur 237kb groß
und die alte war ca.390kb groß !Weiß jemand Rat ??
MfG
Petriheil

Zuletzt bearbeitet:

@Marko99

Wäre Nett, wenn du es machen kannst. Dann Teste ich den nochmal.

so hab dir eben per PN den Link geschickt, bitte testen und dann hier im Forum berichten ob es klappt, denn dann könnte mann es für die anderen auch posten

Hallo,@petriheil

Den Link den Du vorhin genannt hattest, betreffen nur die Zusatzdateien, die eigentlichen Karten sind in einem anderen Post vorhanden. Denke aber, Du möchtest trotzdem, das Gebäude und Höhendaten, die Karten brauchst Du trotzdem noch !

@Marko99
@Memoli1976x

reicht es nicht aus im Programme Ordner das Mortscript zu ändern in der exit1.mscr ?

run ( "\Storage Card\programme\koord465.exe", "param=window=0 SendKey=\0x80\")
run ( "\Storage Card\programme\koord465.exe", "param=window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\navigation\Startmenu\menu.exe|")

auf SDMMC

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…