AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte
Hallo petriheil,
das Du durcheinander bist glaube ich wohl.
Um Dir den Weg jetzt schnell zu ebnen gehe mal her und hole im Downloadthread das Menu 3 dort ist zumindestens die Strukture der 16 GB Karte hinterlegt.
Möchte nicht das deine zweite Hälfte Dich erschlägt aber das ist halt so was meinste wie uns das geht und wo das sonst alles herkommt.
Sorry habe weiter oben einiges überlesen.
Aber Vorsicht die Ordner sind leer wirklich nur Menue und die Programmstrukture.
Das hast Du ja bereits
Die Programm Ordner müssen noch gefüllt werden, vor allem Falk9 gibt es sonst nicht mehr also Achtung.
Hast Du auch bereits gemacht.
Nun benennst Du den
Ordner Programme auf Speicherkarte um in Progs
Der nächste Schritt ist nun das Menue 3 auszutauschen gegen Menue 4.
Einfach Menue 3 löschen und 4 auf die Speicherkarte kopieren.
Ist glaube ich bei Dir auch bereits erledigt.
Jetzt gehst Du her und füllst die Ordner entsprechens der Software.
Im Ordner Navigation kopierst Du dann die Dateien von GoPal 5.5, Auotmapa,
Navigon, im Ordner Navigator Falk9 usw.
Muss Du eventuell noch machen.
Den Ordner Programme von GoPal 5.5 legen wir doch auf My Flash Disk also nicht auf Speicherkarte und wenn Du es anschließend machst wie weiter vorne beschrieben dann funktioniert auch das Menü und die Programme können gestartet werden.
Dir hätte doch auffallen müssen das es im 8 GB Image überhaupt keine Ordner Navigon und GoPal gibt also stimmt doch das was nicht oder???
Die hate ich eine Zeitlang nicht mehr im Image mit drin da ich keine 16 GB Karte zur Verfügung hatte.
Nun mach es so wie weiter vorne beschrieben dann solltest Du das auch jetzt hinbekommen.
Schönen Gruß an die Gattin das legt sich wieder.
Gruß
Waasol