Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Schade! Eben mal geflashed und trotzdem dunkel. Also nur noch die Variante E2 Receiver und dann versuchen mit Advinator die Karte wieder frei zu bekommen. Wenn das nicht funktioniert hat man HArdware die man versuchen müsste wieder zurückzugeben. Vielleicht etwas off topic aber welchen würdest du preislich empfehlen?
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine V14 läuft auch seit 24 mai nicht mehr,


nutze seit ca. 3 Wochen das sky ci+ modul,
wenn ich die karte in dem reader mit oscam stecke habe ich den payload 00 11 20 00 00 0A ,
bedeutet ja das die karte gepairt ist,habe dann 77èr emm geschrieben,dann war der payload 00 10 00 00 00 08,
anschließend hab ich ein 87emm geschrieben und der payload war 00 11 20 00 00 08,
dann nochmals den 77èr geschrieben und payload war wie am 24 mai 00 01 20 00 00 03,card is not paired,
Karte ist zwar immer noch dunkel,wollte aber auch nur mitteilen dass es trotzdem geht die Karte nach dem globalen emm zu entpairen,
nur leider nicht mit dem gewünschten ergebnis,da F0 Tier vorhanden ist
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Nein leider nicht..
Du wirst jetzt leider das modul auch nutzen müssen
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Ja das ist mir bewusst,
wollte ja nur den einen Beitrag berichtigen,das es trotz des globalen A0.....34 emm möglich ist die Karte wieder zu entpairen,
auch wenn es dadurch nicht mehr hell wird,aber das entpairen ist weiter möglich,nützt aber nichts wenn es trotzdem dunkel bleibt,
und das ci+ modul läuft ganz gut,bin damit zufrieden
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

@nelsonmuntz
das UniCam oder DeltaCam oder auch der Advinator arbeiten mit den gleichen 77er EMM, das bedeutet, wenn mit den Cam-Modulen die Karte nicht entpairt werden kann, kann der Advinator die Karte auch nicht entpairen!

@yamaha2012
mit dem 77er hast du nur dank deines 87er Aktivierer und dem 77er EMM den Payload wieder auf 00 01 20 00 00 03 ändern können, Ergebniss ist aber nicht anders wie bei einer zugeordneten(gepairten) Karte, sie ist und bleibt in alternativer Hardware Dunkel.
 
Zurück
Oben