Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Besten Dank

@Vogel123 den advinator habe ich schon versucht, das funktioniert leider bei mir nicht. Emm wird gesendet aber es bleibt gepaart.:fie:
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Dann kannst du nur noch deine Karte als defekt umtauschen.
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass Karten immer wieder entpaired werden konnten. Nur diese Karte für die private Kabelanlage gibt mir echt ein Rätsel auf...
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Da hast du bisher immer Glück gehabt, das Verhältnis ob das entpairen funktioniert liegt bei 4:1, ausserdem habe die himmlischen mittlerweile auch dazugelernt, die wissen jetzt anscheinend auch, wie man das verhindern kann.
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Guten Morgen,

leider habe ich auch das Gefühl, dass die dazugelernt haben... Seit dem letzten Wochenende wurden viele Karten dunkel. Einige konnten mittels der aktuellen Unicam SW wiederbelebt werden, während andere einfach nicht mehr hell werden wollen...

Ich hoffe dafür wird es demnächst auch eine Lösung geben, die mit dem Unicam ohne Zusatzprogramme funktionieren wird....
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, halte ich es eher für Unwarscheinlich das da überhaupt eine Lösung kommen wird, weder für die CAM Module noch für Oscam.
Wie du selber festgestellt hast, haben die Himmlischen eine Möglichkeit gefunden, die Scheidung dauerhaft zu verhindern.
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Es hat sich letztendlich doch nichts geändert. Es stimmt das in letzter zeit auffällig viele karten dunkel wurden und sich nicht mehr entsperren lassen.
Die möglichkeit dazu hatten und haben sie immer schon gehabt. Es liegt halt daran mit was aktiviert wurde und welche emm die karte irgendwann mal bekommen hat.
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Nabend,
mal ne bescheidene Frage. Mein V14 ist beim Versuch mal eben kurz in das SkyCI reinzustecken verheiratet worden. Wenn hier von Scheidung gesprochen wird bezieht sich das auf die Verwendung des Tools Advinator oder auf das Aufspielen der neusten Firmeware?
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Bezieht sich auf das UniCam, oder DeltaCam oder unter Oscam auf den Aktivator, nur wenn der Globale A0...34 in Verbindung mit einem F0 Tier auf deine Karte gelandet ist, ist eine Scheidung/Entpairen nicht mehr möglich, die Karte ist so umgepatcht worden, das der 77er EMM nicht mehr angewendet werden kann.
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Wenn ich ein UnicamEvo 4.0 mit usb Programmer habe, reicht das an Hardware um etwas auszuprobieren oder geht das nur mit Oscam?
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

UniCam mit USB-Programmer reicht, neuste FW auf das Modul flashen, Blocker aktivieren, Karte einstecken und auf einen sky Kanal schalten, wenn noch was geht, sollte es dann hell werden, aber mach dir keine Hoffnungen, durch das CI+ Modul hast du den Globalen A0 auf deine Karte bekommen.
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Ah ok dann höchstens neue Karte ordern oder spielen die da auch schon was drauf?

Danke für die Info!
 
AW: [Sammelthread]welche Karten erfolgreich entpaart werden können und welche nicht

Neue Karten werden gleich mit der Aktivierung gepairt, diese Option funktioniert also nicht mehr, eine Alternative ist nur noch ein E2 Receiver mit CI+ Unterstützung, da entfällt die dauernde JP Eingabe und Aufnahmen funktionieren damit auch.
 
Zurück
Oben