Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Danke ringraceich habe diese Version auf mein Auto Radio installiert läuft super auch 3D ansicht, warum eigentlich zwei unterschiedliche Version aber gleich aussieht?
 
1.05 ist offiziell nur für Nissan und Toyota in deren Fahrzeugsystemen, die auf Android beruhen, für Südamerika ausgerollt. Soviel zum uninteressanten.
--------
Derzeit noch kein Crack nötig.
Weltweite Landkarten kann man jetzt einzeln laden/sich zusammenstellen, und Updates kommen(bei Mir jedenfalls immer am WE), wöchentlich, und es werden nur neue Daten ergänzt, nicht die ganze Karte erneuert.(Spart Platz und Zeit)

Mal bei Wiki
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeben
--------
Technisch ähnlich der Go Mobile, einige Verbesserungen hinsichtlich Routenplanung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl wie gewohnt unterschiedlich je nach Land ausgerollt. Veränderungen sind mir nicht aufgefallen, steht auch leider wieder nur "Bug fixes and improvements" anbei. Die Simulation bei frei gewähltem Start - Ziel geht weiterhin nicht. Ebenso ist bei mir bei der Sonderziel Suche die Anzeige fehlerhaft.
Kommt mir so vor, als würde nur an Anpassungen für die neueste Android Version gearbeitet.
 
Ich habe jetzt auch mal parallel zur Go die v1.05 installiert. Die 3D-Ansicht funktioniert jetzt. Das ist schon mal top.
Allerdings plappert auch hier Lisa ihr gesamtes Repertoire ohne Pause ab und Yannick ist kaum hörbar. In der App selbst ist die Lautstärke auf 100% und als Navi App ist auch TomTom ausgewählt.
Konnte das mittlerweile schon jemand beheben?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe leider dasselbe Problem, es funktioniert leider auch nicht mit der mitgelieferten "main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb". Habe die Originalversion TomTom 1.17.6 vom Playstore installiert, dann nach Deinstallation die "Tomtom Go Navigazione e Traffico v1 17 5 Build 2128 Patched By DFoX" drübergebügelt. Hat soweit alles geklappt, Karte geladen usw., steht auch was von "Gültig bis 01.01.2101" und Schieber für "Traffic und Radarkameras" ist aktiviert. Leider erscheint dann oben rechts das Symbol mit den beiden Autos und dem kleinen Kreuz, was sicherlich für "Keine Verkehrsinfos" steht. Weiß nicht mehr, was ich machen soll, habe schon Adblocker usw. deaktiviert. In den TT-Einstellungen unter "Ihre Informationen" ist der Schieber "Position senden, um Dienste zu empfangen" auch aktiviert. Sehr komisch...

Hatte das Problem übrigens auch seit einigen Wochen mit meiner vorherigen Version v1.4, weshalb ich dann schauen wollte, ob es mit der aktuellen Version wieder funktioniert. Mein System: Galaxy Note 1 mit Android 4.1.2 Kann es vielleicht sein, dass meine SIM-Karte iwo auf einer Blacklist gelandet ist? Immerhin hatte es ja schon mal funktioniert...

Danke schon mal für die Hilfe!

Edit: Scheint tatsächlich iwie an der SIM-Karte zu liegen, über WLAN geht alles. Hat jemand hierzu einen Tipp? Muss ich die App evtl. über die SIM-Datenverbindung installieren? Habe es natürlich über WLAN gemacht, da das Programm ja gute 80MB groß ist. Das ist ja echt kurios. Möglicherweise gibt es tatsächlich iwann eine SIM-Karten-Sperre, habe die App eigentlich nur sporadisch mal genutzt, vielleicht gibt es es da ja doch iwo einen Zeitablauf... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, so langsam glaube ich auch, dass es daran liegen könnte, allerdings habe ich diese Einstellungen gar nicht bzw. kann sie nicht ändern. Sehr ominös...o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mobile Daten hast du wirklich aktiviert ?
Das mit den Hintergrunddaten gabs bei Android 4.1.2 doch noch gar nicht ?
Hab ich bei mir auf 7.1 auch deaktiviert und läuft trotzdem !
Hast du denn mal Blitzer gemeldet ?
 
Zurück
Oben