Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo zusammen,
@Lecter : es ist tatsächlich ein altes Medion Tablet .
Ich habe leider erst morgen wieder Zeit, mich näher damit zu befassen.
Und ich habe da wie No3333 etwas mit den beiden Versionen im Hinterkopf.
Morgen früh werde ich mich mal weiter rein lesen.
Gruß
Hp

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo
Frage zu Tomtom Mydrive
Wenn ich dort eine Route mit Zwischenstops plane und anschließend mit meinem Smartphone syncronisiere, dann sind alle Zwischenstops verschwunden. Die Route selbst stimmt, aber eben ohne Zwischenstops. Diese lassen sich dann auch nicht am Smartphone ( Tomtom Go Kaufversion ) hinzufügen.
Ist das ein Bug oder mache ich hier was falsch?
Danke

Die Suche nach MD 60176 ergibt "Intel Atom Prozessor"
Hat 3 Sekunden gedauert.............;)
Leider hatte ich arbeitsbedingt nicht die Zeit dazu - aber Danke.
Dann sollte es ein x86 sein.
Nur weiß ich leider nicht mehr, welche Version da jetzt funktioniert.
Ich hatte definitiv schon mal die Dfox Version drauf.
Gruß
HP

Die TT GO v1.18.1 von DFox bringt Dich leider auch nicht mehr weiter, wenn Du sie schon deinstalliert hast. Die App lässt sich zwar einwandfrei installieren, aber es funktioniert weder der Download für die Karten, noch Live Traffic, da keine Verbindung mehr zum TT-Server aufgebaut werden kann. Da hilft nur die aktuelle TomTom GO App aus dem PlayStore (ohne Medizin).

@Lecter : Das habe ich tatsächlich schon versucht und dann erst gelesen, daß keine Verbindung zu den Servern mehr aufgebaut wird.
(Dann ist auch das Tom Tom Logo richtig dargestellt)
Die Go App bietet mir 7 Tage kostenlos an, oder 19,99€ im Jahr.

Hallo zusammen,
danke für die Info. Kostenloses Abo hat super funktionirt - nur macht mein Tablet wieder nicht mit :-(
Ich glaube, es wird Zeit für was neues. Scheinbar kommt dieser Prozessor nicht mit den aktuellen Tom Tom Apps klar.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
HP

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo
Frage zu Tomtom Mydrive
Wenn ich dort eine Route mit Zwischenstops plane und anschließend mit meinem Smartphone syncronisiere, dann sind alle Zwischenstops verschwunden. Die Route selbst stimmt, aber eben ohne Zwischenstops. Diese lassen sich dann auch nicht am Smartphone ( Tomtom Go Kaufversion ) hinzufügen.
Ist das ein Bug oder mache ich hier was falsch?
Danke
Niemand ne Idee?

Wenn du eine Route planst, erstellt TomTom daraus zusätzlich auch einen Track. Die Route und der Track befinden sich dann gemeinsam in der GPX Datei.
Die Naviprogramme übernehmen dann meistens nur den Track, der ist dann natürlich ohne Zwischenziele.
Du müßtest also erstmal die GPX Datei exportieren und den Track rauslöschen. Dann kannst du deinen Zwischenzielen auch gleich Namen geben. Die werden nämlich auch nicht mit übernommen.

Zurück
Oben