Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Jup bei mir geht in der 1.9.6 auch kein traffic mehr schade.

Hab die immer genutzt weil Ich dort meinen max Speed eingeben konnte zwecks besserer berechnung 80kmh oder 115kmh

Moin moin zusammen,
ich nutze die TT go 1.17.7 / 2129 Dfox auf 2 Handys.
Einmal mit der großen Europa Karte auf Handy 1 und einmal leider nur mit der Deutschland Karte auf Handy 2.
Kann mir jemeand sagen, ob ich die Europa Karte vom Handy 1 irgendwie auf dem Handy 2 zum laufen bekomme.
Ich kann am PC auf beide Maps Ordner zugreifen.
Danke vorab.
LG

Nein, das geht leider nicht. Keine Chance! Warum installierst Du nicht einfach die NDS 3.4.21-latam Version? Mit der GO v1.17.7 App hast Du kein Live Traffic mehr.

Hallo Lecter,
vielen dank für deine schnelle Antwort.
Der Grund dafür ist, das das Kartenmaterial 1.17.7 auf dem Moped (bei den unterschiedlichen Lichtverhältnissen) deutlich besser zu erkennen ist als das der neuen TT NDS Versionen.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal eine Frage bezüglich MyDrive.
Benutze schon seid einigen Jahren TomTom Navigation_v1.9.6.b.582 ohne Problem.
Mir ist jetzt aufgefallen das ich mich bei MyDrive in der App nicht mehr anmelden kann ( Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.........)
Gibt es das eine Lösung?
Vielen Dank euch
Gruß Guido

Danke für die Info
Kann ich die Version " nds-3.4.21.1.b.4294_by_Santa Claus " nehmen und wie muss ich dabei vorgehen?
Alte App entfernen und neue Installieren, oder gibt es dabei etwas zu beachten?
Wäre schade wenn ich nach der Neuinstallation nicht auf MyDrive zugreifen könnte, weil ich sehr viele Favoriten dort gespeichert habe.

Danke Gruß Guido

Hallo Gemeinde,
versuche die "nds-3.4.21.1.b.4294_by_Santa Claus" aus Beitag #3581 als apk zu installiere, es gelingt mir weder auf einem Samsung tab s3 (Android 9), noch auf einem Galaxy s8 (auch Android 9). Tippe ich die apk an, erscheint folgendes Fenster (siehe Anhang). Wenn ich die einzelnen Möglichkeiten antippe, macht er irgendwas, erkennbar installiert wird aber nichts. Was mache ich falsch??? Habe schon öfter irgendwelche apk's installiert, hat bisher immer funktioniert?!
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!
Osskar
p.s.: auf dem s8 und auf einem s20 läuft die Version 1.9.6.2. release/20.1 (3409 david0vich MOD) einwandfrei.
2. p.s.: auf dem s20 lässt sich oben erwähnte "nds-3.4.21.1.b.4294_by_Santa Claus" auch nicht installieren :-(

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Moin ,
mal eine Frage in die Runde
gibt es eine Möglichkeit eine Route während der Fahrt aufzuzeichnen?
(nds-3.4.21.1.b.4294_by_Santa Claus)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ich nutze schon sehr lange diese Version Go Navigation und Traffic Premium v1.17.9 Build 2133 auf einen Samsung S7 und S10.
Hat bis jetzt alles funktioniert zb. Kartenupdate .
Seit einigen Wochen ist kein Kartenupdate mehr möglich . Hat jemand das gleiche Problem und an was könnte es liegen ?
danke schon mal !
mfg.

Hallo Gemeinde,
versuche die "nds-3.4.21.1.b.4294_by_Santa Claus" aus Beitag #3581 als apk zu installiere, es gelingt mir weder auf einem Samsung tab s3 (Android 9), noch auf einem Galaxy s8 (auch Android 9). Tippe ich die apk an, erscheint folgendes Fenster (siehe Anhang). Wenn ich die einzelnen Möglichkeiten antippe, macht er irgendwas, erkennbar installiert wird aber nichts. Was mache ich falsch??? Habe schon öfter irgendwelche apk's installiert, hat bisher immer funktioniert?!
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!
Osskar
p.s.: auf dem s8 und auf einem s20 läuft die Version 1.9.6.2. release/20.1 (3409 david0vich MOD) einwandfrei.
2. p.s.: auf dem s20 lässt sich oben erwähnte "nds-3.4.21.1.b.4294_by_Santa Claus" auch nicht installieren :-(
Für mich sieht das eher danach aus, das Du versuchst, die APK mit dem TotalCommander zu installieren. Die Auswahl, die du siehst, kommt Imho daher, weile ine APK wie eine Zip oder Rar erkannt wird. Versuch mal die Datei in Android ganz normal unter "dateien" zu finden, klick drauf, und dann sollte die Auswahl kommen "mit dem PaketInstaller installieren?" , oder so ähnlich

Zurück
Oben