Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Nein, die Anna brüllt bei mir.

Mein TT Go stürzt nach dem Update auf Android 11 nicht ab, aber braucht ewig zum laden und das Update der Maps ist unterirdisch.
Das liegt vermutlich an der Installation auf SD.
Gehe doch mal in die App Einstellungen und lösche den Cache der GO App.

AA läuft nur mit AmiGO + TT GO und ist für die NDS noch nicht freigegeben.

Hi, TomTom Go in der Version 1.18.1 aus dem Thread

sollte dann mit Android Auto funktionieren? danke

gruß

Hallo, ich habe nun die Version aus dem Store installiert. Mit normalen Stimmen läuft alles, installiert man die Stimmen, wo Straßen usw. vorlesen können, schmiert die App ab.
Muss mal testen ob das bei der von hier das gleiche ist.

Nur mal als Info.

Betrifft die Version
aus dem Angebotsthread, hat ein Mod dankenswerterweise hierher verschoben

Schande auf mein Haupt, wenn es in den vorigen Versionen schon so war, aber: Ich kann hier nun Anna offiziell laden, in Routenplanung ist "Schnell", Kurz, Kürzer, Effizient, Spannend ...enthalten, scheint einiges altes umbenannt, und optimiert hinsichtlich E-Autos worden zu sein, bei Audio-Kanal sind nun 6 Optionen, unter Datenschutz...show surveys...
falls das alles vorher schon war, bitte ignorieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal eine Frage zum Kartenmaterial. Ich vergleiche immer mal Google Maps und die aktuelle TomTom Version. Jetzt hab ich doch tatsächlich Strassen, die bei TomTom nicht auf der Karte erscheinen, bei Maps aber schon.
Wie soll man zu einem Grenzübergang mit TomTom navigieren, der gar nicht erscheint ? Ist zwar nicht lebensnotwendig, würdemich aber interessieren.

Gruss
Woodman

Doch, alle Karten installiert. Das ist ein kleiner Übergang zwischen Slowenien und Kroatien. Die Straßen hören bei TomTom vor der Grenze einfach auf und selbst der Grenzübergang selbst erscheint auf der Karte nicht. Kurios.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und welche Karte ist genau installiert? TT kann nur innerhalb einer Karte länderübergreifend navigieren.

Hier mal als Beispiel:
Für eine nahtlose (grenzübergreifende) Navigation wäre in Deinem Fall die große Karte Europa oder mindestens die Karte Zentral- und Ost Europa notwendig. Hier sind beide Länder mit dabei. Die Karte Osteuropa oder Zentraleuropa allein würde z.B. nicht reichen, da hier nur Slowenien mit dabei ist. Und Western Europe wiederum würde ebenfalls nicht reichen, da hier nur Kroatien inbegriffen ist.

Hatte natürlich nur die jeweiligen Länder installiert um Platz zu sparen. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Jetzt weiss ich Bescheid.
Nur wird mir ja nicht die Karte Zentral oder Ost Europa zum Download angeboten, sondern nur die Kartenregionen.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, ich habe mir mal Kroatien und Slowenien geladen und "Brezovica pri Gradinu" gesucht. Ist meiner Meinung nach doch alles da, auch auf deinen beiden Fotos sind doch Strassen, die über die Grenze führen zu sehen? Was fehlt dort?

Zurück
Oben